skyglow hat geschrieben: Dann halt ne Limo oder jedenfalls ein Getränk. Oder willst Du dem Subtuppel nicht huldigen?![]()
asye_usu hat geschrieben: :huh: Hmm, also ich wage mal die Diskussion wie folgt zu interpretieren:
heute, 15.03.2006, 20Uhr, PLAN B ?
Überlege halbwegs ernsthaft ob ich Forumskarteileiche da nicht mal hinlatsche. :rolleyes:
asye_usu hat geschrieben: heute, 15.03.2006, 20Uhr, PLAN B ?
ketzer hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: @ALLE
Viel Spass morgen, werde derweil eremitisch hier in meinem Kämmerlein hocken, euch beneiden und mich dann verbittert einige Stunden lang gaaanz langsam in einen unerquicklichen Schlaf wimmern ... oder so ...
Also, nur mal laut gedacht...
Wenn wir den Stammtisch im Fundus abhalten täten - der ja nun mal per W-Lan einen Anschluß ans Internet hat und irgend jemand, zB ich, ein W-Lan fähiges Laptop dabei hätte und wenn jetzt weiter der Subtuppel in seine Einsiedelei sich an seinen Rechner sätzen täte und wir uns dann über ein geeignetes Chatprogramm miteinander unterhalten würden.. dann...
aber ihr wollt ja ins Plan B
Subtuppel hat geschrieben: Muss morgen früh eh fit sein, da der nächste Test ansteht ... da kann ich auch nicht via WLAN mitsaufen *g*
Subtuppel hat geschrieben: @ ALLE
Viel Spass morgen, werde derweil eremitisch hier in meinem Kämmerlein hocken, euch beneiden und mich dann verbittert einige Stunden lang gaaanz langsam in einen unerquicklichen Schlaf wimmern ... oder so ...
eclipse hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: @ ALLE
Heyheyhey! Du undankbares Pack! Dafür sollte ich Dir gleich die Miete verdoppeln - und für Tom und Burke werde ich bei Deinem nächsten abfälligen Spruch über meine Ex-Bude extra Nutzungsgebühren erheben!!
Subtuppel hat geschrieben: Muss morgen früh eh fit sein, da der nächste Test ansteht ... da kann ich auch nicht via WLAN mitsaufen *g*
skyglow hat geschrieben:Der Abend war doch sehr nett und das sonst übliche Sofa haben wir ja später auch bekommen.![]()
Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem DuDo, bin mal auf die Auswahl der Fotos gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast