Forumstreffen/Stammtisch

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 14. Mär 2006, 22:49

Dann können wir auch gleich ein privates Forumstreffen machen und mit dem dort beheimateten Rechner kontakt zum Subtuppel aufnehmen. Außerdem wären dann noch die Getränke günstiger und es käme auch besser Musik...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 14. Mär 2006, 23:12

skyglow hat geschrieben: Dann halt ne Limo oder jedenfalls ein Getränk. Oder willst Du dem Subtuppel nicht huldigen? ;)

Nee, ich steh nicht so auf Personenkult :huh: ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mär 2006, 08:32

:huh: Hmm, also ich wage mal die Diskussion wie folgt zu interpretieren:
heute, 15.03.2006, 20Uhr, PLAN B ?
Überlege halbwegs ernsthaft ob ich Forumskarteileiche da nicht mal hinlatsche. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 08:46

asye_usu hat geschrieben: :huh: Hmm, also ich wage mal die Diskussion wie folgt zu interpretieren:
heute, 15.03.2006, 20Uhr, PLAN B ?
Überlege halbwegs ernsthaft ob ich Forumskarteileiche da nicht mal hinlatsche. :rolleyes:

Na, das wär ja was... Totgesagte leben ja bekanntlich länger...
Lassen wir uns mal überraschen! B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mär 2006, 08:49

Semiramis hat geschrieben: Na, das wär ja was... Totgesagte leben ja bekanntlich länger...
Lassen wir uns mal überraschen! B)

Immerhin sehe ich schon recht tot aus :lol:
Aber das ist ja keine Überraschung :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Mär 2006, 10:14

asye_usu hat geschrieben: heute, 15.03.2006, 20Uhr, PLAN B ?

Genau! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 15. Mär 2006, 11:22

ketzer hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: @ALLE
Viel Spass morgen, werde derweil eremitisch hier in meinem Kämmerlein hocken, euch beneiden und mich dann verbittert einige Stunden lang gaaanz langsam in einen unerquicklichen Schlaf wimmern ... oder so ...

Also, nur mal laut gedacht...
Wenn wir den Stammtisch im Fundus abhalten täten - der ja nun mal per W-Lan einen Anschluß ans Internet hat und irgend jemand, zB ich, ein W-Lan fähiges Laptop dabei hätte und wenn jetzt weiter der Subtuppel in seine Einsiedelei sich an seinen Rechner sätzen täte und wir uns dann über ein geeignetes Chatprogramm miteinander unterhalten würden.. dann...
aber ihr wollt ja ins Plan B

Jetzt mach das Ganze nicht auch noch kompliziert
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 15. Mär 2006, 11:24

Muss morgen früh eh fit sein, da der nächste Test ansteht ... da kann ich auch nicht via WLAN mitsaufen *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 13:00

Subtuppel hat geschrieben: Muss morgen früh eh fit sein, da der nächste Test ansteht ... da kann ich auch nicht via WLAN mitsaufen *g*

Ich mach ein paar lustige Bilder, damit Du siehst, ob Du was verpaßt hast. Ja? :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 15. Mär 2006, 13:12

Subtuppel hat geschrieben: @ ALLE
Viel Spass morgen, werde derweil eremitisch hier in meinem Kämmerlein hocken, euch beneiden und mich dann verbittert einige Stunden lang gaaanz langsam in einen unerquicklichen Schlaf wimmern ... oder so ...

Heyheyhey! Du undankbares Pack! Dafür sollte ich Dir gleich die Miete verdoppeln - und für Tom und Burke werde ich bei Deinem nächsten abfälligen Spruch über meine Ex-Bude extra Nutzungsgebühren erheben!!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2006, 13:38

eclipse hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: @ ALLE

Heyheyhey! Du undankbares Pack! Dafür sollte ich Dir gleich die Miete verdoppeln - und für Tom und Burke werde ich bei Deinem nächsten abfälligen Spruch über meine Ex-Bude extra Nutzungsgebühren erheben!!

Also... ich find' jetzt "Kämmerlein" nicht so abwertend, im Gegenteil, eher niedlich!!! :unsure:
Eclipse, ich glaub', der Subi meinte das anders... er möchte, daß wir uns vorstellen, wie er ganz alleine so weit weg in seinem Zimmer sitzt und an uns denkt und daran, daß er nicht dabei sein kann und ihm dann ein paar Krokodilstränchen entfleuchen.
:cry:
Ist's nicht so, Subi? :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Mär 2006, 15:31

Subtuppel hat geschrieben: Muss morgen früh eh fit sein, da der nächste Test ansteht ... da kann ich auch nicht via WLAN mitsaufen *g*

Nur keine falsche Bescheidenheit, Du wirst doch eh wieder einen auf Streber machen und mindestens 98 % schaffen. ;)

Dann können einige Bierchen vorher auch nicht schaden, jedenfalls würden die anderen Lehrgangsteilnehmer sich dann evtl. besser fühlen und... :P :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Mär 2006, 00:56

Der Abend war doch sehr nett und das sonst übliche Sofa haben wir ja später auch bekommen. :)

Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem DuDo, bin mal auf die Auswahl der Fotos gespannt. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 16. Mär 2006, 07:33

skyglow hat geschrieben:Der Abend war doch sehr nett und das sonst übliche Sofa haben wir ja später auch bekommen.  :)

Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem DuDo, bin mal auf die Auswahl der Fotos gespannt.  :D

Ja, sehr kurzweilig war es B) Mein Schlaf bis zum Erklingen des Weckers leider auch :( Bis jetzt bin ich aber noch nicht auf die Schreibtischplatte aufgeschlagen, oder anderweitig durch Arbeitsunfähigkeit aufgefallen...
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 16. Mär 2006, 10:09

Ich wollte eigentlich noch kommen, jedoch war ich bei meiner Freundin bis halb 2... bis dahin wird das Treffen im Plan B auch ausgelaufen sein, nehme ich an :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk