Sorry Leute...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alice » 7. Feb 2006, 00:01

und ich, hab von allem mal wieder nichts mitbekommen....... *tzzzzzzzz* :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon darkjoghurt » 7. Feb 2006, 14:20

eclipse hat geschrieben: (Und ganz nebenbei, Herr Joghurt: Du gehörst ja selbst auch zu der Fraktion mit dem sympathischen Sockenschuß, gelle? B) ;))

Nein... Gehör ich nicht... :lol:
darkjoghurt
Senior Member

Beitragvon eclipse » 7. Feb 2006, 14:31

darkjoghurt hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: (Und ganz nebenbei, Herr Joghurt: Du gehörst ja selbst auch zu der Fraktion mit dem sympathischen Sockenschuß, gelle? B) ;))

Nein... Gehör ich nicht... :lol:

Nicht?!

Dann muß ich Dich wohl mit jemandem verwechseln, mit dem ich mal auf nem Skinny Puppy Konzert war... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 7. Feb 2006, 15:59

So lange Du hier keine extremen politischen oder religiösen Ansichten verbreitest, wird wohl kaum einer an Deinen Beiträgen Anstoß nehmen. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon darkjoghurt » 8. Feb 2006, 11:25

...
darkjoghurt
Senior Member

Beitragvon eclipse » 8. Feb 2006, 11:26

lux et tenebrae hat geschrieben: So lange Du hier keine extremen politischen oder religiösen Ansichten verbreitest, wird wohl kaum einer an Deinen Beiträgen Anstoß nehmen. ;)

Sowas kann ich gar nicht verbreiten, weil ich sowas nicht vertrete...
Aber ich bin z. B. tank girl unberechtigt aufn Schlips getreten, und daran kann man imho dann doch (berechtigt) Anstoß nehmen... :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Smalltalk