Ich les immer Plan B, Plan B, Plan B. (imme rnoch besser als "Plan 9 from outter Space")
Ist das Spooky's nu voellig abgeschrieben?
Diti
Semiramis hat geschrieben: ... und man sagt, es wär da auch nicht so schön wie im alten...![]()
ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: ... und man sagt, es wär da auch nicht so schön wie im alten...![]()
Erst mal selber ein Bild machen. Ich find das schon ganz schön dort. In der zwischenzeit hat sich auch schon wieder eine gaanze Menge an der Dekoration getan.
ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: ... und man sagt, es wär da auch nicht so schön wie im alten...![]()
Erst mal selber ein Bild machen. Ich find das schon ganz schön dort. In der zwischenzeit hat sich auch schon wieder eine gaanze Menge an der Dekoration getan.
Black_Cat hat geschrieben: Reserviert denn jemand nen Tisch? Das letzte mal war ja nix reserviert und wir hatten Glück, dass was frei war...
eclipse hat geschrieben: Nur falls es jemanden interessiert, erzürnt, erfreut, kompromittiert oder beschämt: Ich komm auch.![]()
Semiramis hat geschrieben: Oh, klasse... dann wirds wieder lustig! Ah, gut da war doch noch was: Ich muß noch die Akkus für meine Kamera aufladen...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste