Ach, Ihr werdet mich auslachen... :unsure:
KiKa: Bernd, das Brot in "Der Mann mit zwei Nasen"
Semiramis hat geschrieben: Ach, Ihr werdet mich auslachen... :unsure:
KiKa: Bernd, das Brot in "Der Mann mit zwei Nasen"
Semiramis hat geschrieben:Diti hat geschrieben: @Semi: neee..kein Scherz Ich geb mir diese kombo gern mal aufs Ohr.
Hock grad wieder auf Arbeit und schaumir Saw2-Trailer etc. an (ein Hoch auf die Standleitung).
Diti
Saw 2? Boah... Du siehst so harmlos aus... erst Bloodhound Gang, nun Splatter - ich glaub', ich muß mein Diti-Bild nochmal überdenken!!! :unsure:
Und back to Topic:
Ich höre Kaffee- und Teemaschine blubbern und gurgeln, gleich kommt der Brötchenreinbringer wieder und dann gibt's erstmal Frühstück!
Diti hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Diti hat geschrieben: @Semi: neee..kein Scherz Ich geb mir diese kombo gern mal aufs Ohr.
Hock grad wieder auf Arbeit und schaumir Saw2-Trailer etc. an (ein Hoch auf die Standleitung).
Diti
Saw 2? Boah... Du siehst so harmlos aus... erst Bloodhound Gang, nun Splatter - ich glaub', ich muß mein Diti-Bild nochmal überdenken!!! :unsure:
Und back to Topic:
Ich höre Kaffee- und Teemaschine blubbern und gurgeln, gleich kommt der Brötchenreinbringer wieder und dann gibt's erstmal Frühstück!
@dat Semi: Oehm...Saw2 und Splatter? :unsure: Hmmmm..."Brandead" sicherlich...aber Saw? Nein. Der heftiger als die Splatterfilmchen, bei denen ich entwerder zu Tode langweile oder mich koestlich amuesiere :trink: - weil, is subtiler. Ansonsten bin ich aber total brav und lieb und unauffaellig - allein schon berufsbedingt
@Topic: ich hoer grad meine Freundin im Nachbarzimmer telefonieren....aber erst seit kurzen....errr...50 Min. oder so. :unsure:
Diti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste