lux et tenebrae hat geschrieben: Guckst Du hier: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>Monasteria.net</a>
Um es kurz zu machen:
Ja! 31.10.2004, Sputti, 22 Uhr, 3 Euro, 150 Liter Freibier :trink: k:
Werde allerdings nicht da sein, weil: im Fegefeuer gibts zur gleichen Zeit das große Halloween-Spezial-Essen. :satan:
frEEky hat geschrieben: jap dat wird witzig
aba gigt's noch wa anderes????
imma nur sputi wird langsam langweilig!!!
na los i will mehr info!!! :trink: :loool:
Black_Cat hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Guckst Du hier: <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>Monasteria.net</a>
Um es kurz zu machen:
Ja! 31.10.2004, Sputti, 22 Uhr, 3 Euro, 150 Liter Freibier :trink: k:
Werde allerdings nicht da sein, weil: im Fegefeuer gibts zur gleichen Zeit das große Halloween-Spezial-Essen. :satan:
Na, das Essen wird ja wohl ned bis 5 Uhr morgens gehen. Da kannste doch noch inne Sputti kommen
Freu mich, dass dieses Jahr wieder ne Party da is. Letztes Jahr war das ja nix...
Grobi hat geschrieben: Soviel ich weiß ist noch irgendeine andere Düsterparty im Cultura.
Astan oder sowas heißt das, habe aber keinen Plan ob das was taugt.
DJBenny hat geschrieben:Grobi hat geschrieben: Soviel ich weiß ist noch irgendeine andere Düsterparty im Cultura.
Astan oder sowas heißt das, habe aber keinen Plan ob das was taugt.
es ist gleichzeitig das Astan-Halloween Festival, also vom Astan Magazin. Wenn ich mich nicht irre, spielen dort 3 Goth-Bands, also keine Party, sondern Konzert.
Sid_Marx hat geschrieben: Und die Party inner Sputnikhalle ist laut Website die offizielle Aftershowparty.. :hae:
Subtuppel hat geschrieben: das ist aber mal ein bissel dreist das ohne absprache offiziell zu nennen
... nehmt von denen die fragen doch einfach das doppelte *g*
Grobi hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: das ist aber mal ein bissel dreist das ohne absprache offiziell zu nennen
... nehmt von denen die fragen doch einfach das doppelte *g*
Finde ich aber auch....
Schreibt denen doch mal was böses ins Guestbook
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste