von eclipse » 18. Dez 2005, 16:27
Boaaaaahhhh...
... also so
richtig fertig mit feiern bin ich jetzt erst - wobei man das *fertig* ruhig ziemlich wörtlich nehmen kann... Ich hatte ncht damit gechnet, daß, ähem, 18 werden (*g* @lux) so anstrengend ist! Jungejunge...
Vielen Dank allerseits für die lieben Glückwünsche, vor allem an Semiramis! (Doppelt gemoppelt hält besser, gell?
)
@skyglow: Daß ich gestern wieder b(e)reit war für die nächste Runde, hab ich Dir ja inzwischen bewiesen, ne? Und dank Dir für die PM mit den Ticket-Infos! Wird direkt morgen bestellt!
Höhööö, und dann bliebe noch Azus schicke neue Sig zu erwähnen... Die is ma geil.
Ach ja, und @snowwhite: Die Äktschn mit dem Oberteil war ja echt die Härte, vielen Dank nochmal!
Mimi glaubt immer noch, Du hättest ihr das einfach so geschenkt... *g* Und hat sich gefreut wien Schneekönig! Güppt auch Fotos, aber die muß ich erstmal sortieren und bearbeiten, bevor ich sie reinstelle oder verschicke.
So, dann wärs das dann tatsächlich auch jetzt
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>