Ja... aaaaber... erhebt der ketzer denn auch den Anspruch auf Witzigkeit...? :rolleyes:
Auch *duck und renn*
skyglow hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Ich guck schon die ganze Zeit unterm Schreibtisch, um das Niveau dieses Witzes zu finden. Aber bislang kein Erfolg. Setze die Suche morgen im Keller fort. :gaehn:
Bei mir im Keller blieb jegliches Suchen erfolglos, und bei dir?
Semiramis hat geschrieben: Ja... aaaaber... erhebt der ketzer denn auch den Anspruch auf Witzigkeit...? :rolleyes:
Auch *duck und renn*
ketzer hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ja... aaaaber... erhebt der ketzer denn auch den Anspruch auf Witzigkeit...? :rolleyes:
Auch *duck und renn*
NEIN.
Eher auf einen feinsinnigen doch eher von Ironie und leichtem Spott beflügeltem,
bisweilen herben, Humor
Semiramis hat geschrieben: Oha... mich dünkt, das sind die Worte eines Lebemannes, den allmählich die Weisheit des Alters erhebt...
lux et tenebrae hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Oha... mich dünkt, das sind die Worte eines Lebemannes, den allmählich die Weisheit des Alters erhebt...
Oha, so weit isset schon? Ich hol schonmal die Gehhilfe! :unsure:
lux et tenebrae hat geschrieben: Oha, so weit isset schon? Ich hol schonmal die Gehhilfe! :unsure:
eclipse hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Oha, so weit isset schon? Ich hol schonmal die Gehhilfe! :unsure:
Ummb bafff kümpftliche Gebiff. Brauch ja ab heute auch eintpff. Wir wimd ja alle flieflich keine ffwanzich mehr, gell.
*faukelftuhlfaukel*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste