shoppen

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 30. Sep 2005, 13:56

Ich geh gleich mal in'ne Stadt ein bisschen shoppen. Will jemand mit? :D
dendrite

Beitragvon Alita » 30. Sep 2005, 15:19

Öööh, klar! Wenn Du bezahlst! ;)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 30. Sep 2005, 16:15

also, meine Klamotten habe ich alle bezahlt ;)

gibt aber nicht viel, was man so anziehen würde, wenn man alt ist...entweder alles in Untergrößen (34-36), oder zu "extravagant", um es mal vorsichtig auszudrücken...so drittklassige Materialien und unmögliche Schnitte...

ABER: coole Strumpfhosen am Start! Deckt Euch ein... ;)
dendrite

Beitragvon wurst » 30. Sep 2005, 16:17

Hmm.
Ich glaube meine Freundin wäre nicht begeistert, wenn ich mich mit Strumpfhosen eindecke ;)
wurst
Stammgast

Beitragvon dendrite » 30. Sep 2005, 17:20

wurst hat geschrieben: Hmm.
Ich glaube meine Freundin wäre nicht begeistert, wenn ich mich mit Strumpfhosen eindecke ;)

die gibt's ja auch speziell für den Mann...aber die hatte ich zumindest in der Stadt nicht entdeckt ;)
dendrite

Beitragvon Kacknuss » 1. Okt 2005, 14:35

wo gibts denn die strumpfhosen und was sind das für welche?? *gg*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon dendrite » 1. Okt 2005, 14:47

Kacknuss hat geschrieben: wo gibts denn die strumpfhosen und was sind das für welche?? *gg*

im Grunde ganz langweilige normale, also so wie ich das verstanden habe keine mit Eingriff. Aber es steht halt auf der Packung, dass sie auch für den Mann sind. Hatte ich bei Ebay gesehen...vielleicht gibt's in irgendwelchen anderen Läden ja so "richtige" für Männer +g+
dendrite

Beitragvon Alita » 4. Okt 2005, 09:48

Dann sehe ich mich bei Gelegenheit mal nach den Sachen in "Untergrößen" um.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 4. Okt 2005, 17:45

ich hab heute in der stadt eine schöne netzstrumpfhose gefunden. *smile*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 4. Okt 2005, 19:01

Und ich will morgen und vielleicht auch am Freitag mal losziehen und gucken, ob ich was Schönes und Neues für mich finde... bräuchte auch mal wieder neue Schuhe, hm... mal gucken. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 5. Okt 2005, 08:25

Kacknuss hat geschrieben: ich hab heute in der stadt eine schöne netzstrumpfhose gefunden. *smile*

da gibt's echt schöne dieses Jahr, nicht? Vor allem gar nicht mal so teuer :)
dendrite

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Okt 2005, 09:59

Wer weiß, wer weiß! :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Okt 2005, 10:04

dendrite hat geschrieben: im Grunde ganz langweilige normale, also so wie ich das verstanden habe keine mit Eingriff. Aber es steht halt auf der Packung, dass sie auch für den Mann sind. Hatte ich bei Ebay gesehen...vielleicht gibt's in irgendwelchen anderen Läden ja so "richtige" für Männer +g+

Also, die meisten Unterhosen für Männer haben doch heutzutage auch keinen Eingriff mehr, wozu braucht man sowas dann bei Strumpfhosen?? :hae2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 8. Okt 2005, 18:50

lux et tenebrae hat geschrieben:

Wer weiß, wer weiß! :D

Stimmt. Nicht schuechtern sein, Wurst, so ne Freundin kann erstaunliche Reaktionen zeigen, wenn Du ihr Deine neusten Errugenschaften aus Nylon vorfuehrst ^_^

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 8. Okt 2005, 19:52

Diti hat geschrieben: Stimmt. Nicht schuechtern sein, Wurst, so ne Freundin kann erstaunliche Reaktionen zeigen, wenn Du ihr Deine neusten Errugenschaften aus Nylon vorfuehrst ^_^

Diti

Spricht da die Erfahrung ;)
dendrite

Nächste

Zurück zu Smalltalk