Da is man mal 3 Wochen nich da und muss 1908 Posts aufarbeiten.. Und ich wurde vor 'nem Jahr noch belächelt als ich prophezeit hab, dass bald das Sputti-Forum in Sachen Anzahl Postings überholt wird. :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Oh je... sorry... Subtuppel meinte neulich, ich hätte in der letzten Zeit in Sachen Postings den Vogel abgeschossen. Das wird aber wieder anders, wenn das nächste Semester losgeht... das Ende rückt näher...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt. (Hermann Hesse)
Nöö, also mich stört das ja nich. Ich finds auch sehr klasse, dass hier soviel los is. Auch wenn sich die ganzen Lurker mal beteiligen könnten. Eigentlich gibts ja hier nur ne Handvoll regelmäßiger Schreiber.
Oha! Man stelle sich vor, außer den üblichen Labertaschen beteiligen sich auch noch die Lurker. Dann hast du nach 3 Wochen nicht 1908 Postings, sonderen sagen wir mal 4000! :schwitz: :bonk: