ketzer hat geschrieben:Na dann trefft euch man Mitwochs. Hab ich wenigstens Geld gespart.
Dann einigt euch mal schnell... ich kann Donnerstag nicht. Punkt. Ihr nehmt eh wieder den Termin, wo ich ned kann... is ja immer so
Na dann trefft euch man Mitwochs. Hab ich wenigstens Geld gespart.
Niggels hat geschrieben:Dann einigt euch mal schnell... ich kann Donnerstag nicht. Punkt. Ihr nehmt eh wieder den Termin, wo ich ned kann... is ja immer soNa dann trefft euch man Mitwochs. Hab ich wenigstens Geld gespart.
Oh Mann! :huh:
Wie wär´s mit beiden Tagen????
eclipse hat geschrieben: Hach Mädels, seht doch nicht alles so eng - montags morgens ist eh schon alles viel schlimmer als normal...
Black_Cat hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Hach Mädels, seht doch nicht alles so eng - montags morgens ist eh schon alles viel schlimmer als normal...
hast ja Recht. Bin müde. Und grummelig. Und überhaupt... Montage sind kagge <_<
Ich red auch nicht über eventuelle Problemzonen![]()
Semiramis hat geschrieben: Und für die Leute, die sich jetzt übergangen fühlen: ketzer, DU bist fast IMMER dabei. Ab vorderster Front und... mal ehrlich... dann fotografiert Dich auch keiner... und außerdem: Ich hab Dir am Samstag auf der DM gesagt, dann ginge ich halt am Do mit Dir ein Trostbier trinken und das war Dir auch nicht recht! <_<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste