von Freundesland » 20. Aug 2005, 20:43
Statement: Freundesland = Feindesland
Vor fast zwei Jahren (im Oktober werden wir 2 Jahre alt oder jung) habe ich das Online Magazin "Feindesland.de" gegründet und war die alleinige Person hinter dem Namen "Feindesland". Unsere Mannschaft hat sich in den letzten Jahren deutlich vergrößert und hat jetzt 12 Mitarbeiter, die "alle" das Recht haben sich mit diesem Namen, der für extreme und extravagante Pressearbeit steht zu schmücken. Ich bin nur ein Teil dieser Bewegung, nicht mehr und nicht weniger.
Der Name "Freundesland" beruht auf einer Begebenheit, die sich Ende letzten Jahres zugetragen hat. Wir besprechen ja auch die Veröffentlichungen des Labels "Einzeleinheit" aus Münster, die uns als Exklusiv - Download den Track "Freundesland" zur Verfügung gestellt haben. Warum sollte ich mich also in einem Forum was aus Münster kommt, nicht "Freundesland" nennen. Nicht innovativ der Nick, aber schön.
Ich weiß gar nicht, warum es für einige Leute so wichtig ist wer ich bin und welchen Tätigkeiten ich nachgehe. Ich bin hier als Privatperson angemeldet und nicht als Chefredakteur von "Feindesland.de". Ich hoffe damit ist das Thema vom Tisch! Danke!
There is no peace on this world. War is forever! I love the war. Please, help us to keep the war alive.