von eclipse » 15. Aug 2005, 12:20
Hiho,
auch wir melden uns heil & ohne größere Verluste zurück!
Jaaa, auch und sogar mich hat das Wetter stellenweise genervt, aber ich bleib dabei - lieber so als 30 Grad im Schatten!
Alles in allem sind wir ja nu verhältnismäßig trocken geblieben... Und bei den Bands, auf die es ankam (Skuppy & Sisters) hats kaum oder gar nicht gegossen. Was will man mehr?
Außerdem hat das ganze trotzdem viel Spaß gemacht, mit der netten Truppe und dem gewissen Quentchen Galgenhumor bezüglich des Wetters...
@dendrite: Sorry! Ich wollte die Decken, die Ihr uns freundlicherweise geliehen habt, eigentlich selbst einpacken und nochmal waschen, bevor ich sie Euch wiedergebe - da hängt nämlich z.B. noch eine halbe Weingummimaus hingebungsvoll ins Textil eingematscht an einer der Decken... Burkhard war nur schneller und hat kurzen Prozeß gemacht, hab ich gar nicht gemerkt in der Hektik... Soll ich den Kram vielleicht später noch bei Euch abholen und in die Wäsche stecken?
Ansonsten sorry an alle, die wir nicht mehr erwischt haben zum Tschüß sagen; unser Aufbruch kam dann doch sehr überraschend direkt nach den Sisters... Wars denn noch schön feucht-fröhlich bei Euch die letzte Nacht?
Wir waren jedenfalls heilfroh, als wir gegen drei heute nacht mit einem letzten Festival-Ausklang-Bierchen zu Hause im eigenen trockenen Bett lagen...
Na dann...
eclipse
PS: @BlackCat: Tut mir leid, Deine Anfrage kam leider zu spät; mein Autochen ist am Freitag schon randvoll ausgebucht mit fünf Mann... Sehen wir uns also erst in Bochum.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>