Forumstreffen/Stammtisch

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 4. Aug 2005, 18:29

moin, moin! musste zwar leider schon um kurz nach elf abhauen und war - da direkt von der arbeit zum plan b - ziemlich groggy, aber spaß hat es gemacht....auf jeden fall bis zum nächsten mal..... :D
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 4. Aug 2005, 18:31

Fand fast am besten wie sparsam die meisten Leute dreingeschaut haben, wenn sie den Raum betraten bzw. vorsichtig den Kopf hineinsteckten :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Aug 2005, 19:11

Heyho,

da ist man einmal vernünftig und haut um 11 ab, obwohls grad sooo schön ist, und dann kricht man direkt in derselben Nacht so richtich mit Kasalla die Pest an den Hals. <_<

Also beim nächsten Mal bleib ich länger, alles andere ist scheinbar ungesund...

Wie lange habens die Herrschaften denn noch so getrieben?

Ach ja, und mein iiiiivil-Bild, naja, ...
... find ich fast noch verbesserungswürdig. :D

Und ab ins Bett kriecht wieder

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 4. Aug 2005, 19:17

@larkus: Probieren geht über Studieren, oder? Obwohl - vielleicht ist es besser, wenn ich nach solch einem Abend nach Tom Waits Jr. klinge als nach Jimmy Sommerville Jr.?

Zum Mera Luna: Es steht fest, das Heav samt Mitfahrern, sowie Doro, Diti und meine Wenigkeit recht früh da sein werden. Wir werden auf jeden Fall Plätze freihalten. Jetzt müssen nur noch Handynummern ausgetauscht werden (Doro hat damit schon angefangen) und dann klappt das alles schon, oder zweifelt jemand?
nemcon

Beitragvon nemcon » 4. Aug 2005, 19:17

@eclipse: Gute Besserung!
nemcon

Beitragvon Dizer » 4. Aug 2005, 19:26

Subtuppel hat geschrieben: Fand fast am besten wie sparsam die meisten Leute dreingeschaut haben, wenn sie den Raum betraten bzw. vorsichtig den Kopf hineinsteckten :lol:

Jau, das war teilweise ziemlich geil!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Aug 2005, 19:37

eclipse hat geschrieben: da ist man einmal vernünftig und haut um 11 ab, obwohls grad sooo schön ist, und dann kricht man direkt in derselben Nacht so richtich mit Kasalla die Pest an den Hals. <_<

Hm? Gibt´s dafür ne Übersetzung? :hae2: :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 4. Aug 2005, 19:52

@nemcon: habe schon brav meine Handynummer abgegeben!!!

Also ich weiss nicht wie bionade mit Holunder geschmeckt hat aber Orange_Ingwer war wie ne Mischung aus Ahoibrause und Spülwasser!!!

Gut das ich noch zwei bier draufgekippt habe, wegen Jimmy !!!!!!
larkus
Stammgast

Beitragvon Dizer » 4. Aug 2005, 19:58

Niggels hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: da ist man einmal vernünftig und haut um 11 ab, obwohls grad sooo schön ist, und dann kricht man direkt in derselben Nacht so richtich mit Kasalla die Pest an den Hals.  <_<

Hm? Gibt´s dafür ne Übersetzung? :hae2: :rolleyes:

Kasalla = Abreibung, Prügel kriegen (kölsch)
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Aug 2005, 19:59

Hm? Gibt´s dafür ne Übersetzung?

Mich hats noch ganz schön dahingerafft, wahrscheinlich während Ihr noch am feiern wart... Guckstu <a href='http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=598&st=30' target='_blank'>hier</a>.

Aber es geht schon wieder aufwärts (kann schon wieder rauchen. :D)

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Aug 2005, 20:22

Hatte ich noch gar nicht gelesen, eclipse! Heftig! :wacko:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Aug 2005, 22:50

Jaa-harr, ich armes, ich! ;)

Aber dafür scheint Ihr ja tatsächlich noch Späßken gehabt zu haben... nach den 200 Fotos von Semiramis, die ich heute (unzensiert) bestaunen durfte...! :D
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Aug 2005, 23:17

eclipse hat geschrieben: Jaa-harr, ich armes, ich! ;)

Aber dafür scheint Ihr ja tatsächlich noch Späßken gehabt zu haben... nach den 200 Fotos von Semiramis, die ich heute (unzensiert) bestaunen durfte...! :D

Ja, ich Gute, ich!
Hab die eclipse eben pflichtschuldigst krankenbesucht und ihr zur Erbauung ein paar erheiternde Bilddokumente mitgebracht. Blöd nur, daß das Lachen noch etwas schmerzt... aber das wird schon wieder, weiterhin gute Besserung!!!!

An dieser Stelle sei erwähnt, daß ich in den nächsten Tagen wieder eine kleine Collage zusammenzubasteln gedenke - mit den schönsten Schnappschüssen.
Hehehe. :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Aug 2005, 10:58

An dieser Stelle sei erwähnt, daß ich in den nächsten Tagen wieder eine kleine Collage zusammenzubasteln gedenke - mit den schönsten Schnappschüssen.
Hehehe.  :D

... und das schönste ist: Diesmal bin ich exakt auf 0,5% der Bilder vertreten (wie auch anders, mußte ja sooo früh gehen <_< ), und da auch nur halb. Das hatten wir noch nie. Bin also mal ganz relaxed auf die Collage gespannt, ohne größere Peinlichkeiten befürchten zu müssen...

Danke nochmal für den Besuch gestern @Semiramis; bis auf die stechenden Lachattacken wars tatsächlich ein sehr netter und lustiger Abend! :)

Und danke für die Besserungswünsche; bin schon dabei...

Schöne Grüße aus dem Lazarett,

eclipse
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 14. Aug 2005, 19:04

Seid gegrüßt!
Ich wollt mal ganz nett anfragen, wo das Forum-Treffen eigentlich immer stattfindet.
Bin momentan total zerquetscht und brauch nette Gesellschaft in Münster. Und ich glaub, bei euch wär ich richtig aufgehoben :-)

Wär lieb, wenn mir jemand mitteilt, wann und wo das nächste Mal getroffen wird.

Malefiz
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk