*nochmalschnellhochzerr*
(Nur um denen, die nicht können, ein schlechtes Gewissen zu machen - und ein bißchen Werbung schadet ja auch nicht. B))
Niggels hat geschrieben: Dann mal willkommen an Bord. Ich hoffe, die hohen Erwartungen könne erfült werden.
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Dann mal willkommen an Bord. Ich hoffe, die hohen Erwartungen könne erfült werden.
Der DJ gibt für Neulinge auch Autogramme und es dürfen Fotos gemacht werden!
skyglow hat geschrieben: Ich fand es gestern wieder richtig gut, es hätten aber ruhig etwas mehr Leute da sein dürfen. Dafür war ich aber wieder überdurchschnittlich viel auf der Tanzfläche, manchmal brauch man halt etwas Bewegung.
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Ich fand es gestern wieder richtig gut, es hätten aber ruhig etwas mehr Leute da sein dürfen. Dafür war ich aber wieder überdurchschnittlich viel auf der Tanzfläche, manchmal brauch man halt etwas Bewegung.
du mutierst noch zum tanzbärchen!
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Ich fand es gestern wieder richtig gut, es hätten aber ruhig etwas mehr Leute da sein dürfen. Dafür war ich aber wieder überdurchschnittlich viel auf der Tanzfläche, manchmal brauch man halt etwas Bewegung.
du mutierst noch zum tanzbärchen!
Keine gute Idee für einen faulen Menschen, ich sollte mir Bleigewichte an die Schuhe oder die Beine packen.
eclipse hat geschrieben: Und nach dem letzten Lied, als die Lichter angingen, gabs für mich sogar noch ne Special-Zugabe, bevor ich erst beim Fegen geholfen hab und dann selber rausgefegt werden mußte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste