Ich habe einen ausgewachsenen Kater und mein Mund fühlt sich an als ob ich einen Filzlappen als Zunge hätte. Männo.
Aber sonst sehr schöne Party, ne.
skyglow hat geschrieben: Ihr habt Sorgen, mir geht es prima! Und die Party war super, es war nur etwas kalt im Eingangsbereich!
skyglow hat geschrieben: Ihr habt Sorgen, mir geht es prima! Und die Party war super, es war nur etwas kalt im Eingangsbereich!
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Ihr habt Sorgen, mir geht es prima! Und die Party war super, es war nur etwas kalt im Eingangsbereich!
Kalt? Leo und mir war es da nicht kalt
Deathgrind hat geschrieben: @Niggels - ist meine Mütze wieder aufgetaucht?!
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Ihr habt Sorgen, mir geht es prima! Und die Party war super, es war nur etwas kalt im Eingangsbereich!
In der Tat....bin nach der Kassenschicht nicht mehr wirklich warm geworden und wir haben daher doch leider sehr früh die Segel gestrichen......bei der nächsten Party wird es dann hoffentlich wieder eine etwas längere Angelegenheit.
Niggels hat geschrieben: Was ich nicht verstehe: Wenn Leutebei dem Wetter die Eingangstür *sperrangelweit* aufstehen lassen wenn sie die Halle verlassen, so dass das Trip in null komm nix auskühlt. Bißchen Mitdenken wäre da schon okay. :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste