ketzer hat geschrieben: Warum ist den der Eintritt 0,50€ teurer als normal? Oder ist das einfach die Inflation?
Fast alle Parties liegen mittlerweile bei 3,50 Euro! Noch nicht bemerkt, wa?
ketzer hat geschrieben: Warum ist den der Eintritt 0,50€ teurer als normal? Oder ist das einfach die Inflation?
Black_Cat hat geschrieben: und wo sind da Die Krupps? Da möchst ich auf jeden Fall Der Amboss udn To the Hilt
lesse hat geschrieben: Also ist Benny derjenige, der mich, die Electrotusse, zum tanzen bringt? :huh:
lesse hat geschrieben: Also ist Benny derjenige, der mich, die Electrotusse, zum tanzen bringt? :huh:
DJBenny hat geschrieben:aber der Anteil der Musik für alte Säcke wird sicherlich trotzdem sehr hoch sein.
DJBenny hat geschrieben:Andererseits ist das schonmal ne gute Vorbereitung auf´s Meraluna, wenn ich mir da so ein paar Herschaften anschaue, die dieses Jahr wieder auftreten
DJBenny hat geschrieben: [QUOTE=lesse,09.03.2006, 15:15]
PS: Hmm, Niggels hat glaub in seiner Pressemitteilung geschrieben, dass die Party erstmals seit einem Jahr stattfindet. Ich würde ja sagen, dass es viiiieel länger her ist. Dafür würde sprechen, dass die letzte Playlist auf monasterian.net von 2004 stammt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
maya hat geschrieben: also ich fänds ja toll, wenn ihr "massaker" von tommi stumpff spielt!aber, wenn schon denn schon, dann auch in der 13 minuten version*liebguck*
Dizer hat geschrieben:maya hat geschrieben: also ich fänds ja toll, wenn ihr "massaker" von tommi stumpff spielt!aber, wenn schon denn schon, dann auch in der 13 minuten version*liebguck*
oh nein....bloß nicht den stumpff......und auch nicht das massaker....
DJBenny hat geschrieben: [aber der Anteil der Musik für alte Säcke wird sicherlich trotzdem sehr hoch sein .
Leeloo242 hat geschrieben: Gibts denn keinen, der von Kölle am 01.04. nach Münster kurvt???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste