[Fr. 09.06.] Electrofixx!!!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon ketzer » 9. Jun 2006, 15:12

bestimmt *hrmm* :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon lesse » 9. Jun 2006, 15:24

Also mit dem Lügen ... das musst Du noch mal üben. :D
np : Infekktion - Till I Die ... *e:o:d - Vorbereitung*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon skyglow » 9. Jun 2006, 15:41

Ich bin definitiv erst auf der BobW und danach werde ich wohl direkt den Heimweg antreten. Ich müsst also ohne mich auskommen (was nicht besonders schwierig sein dürfte). ;)


Man sieht sich dann bestimmt am Samstag! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 9. Jun 2006, 18:44

lesse hat geschrieben: Vllt vermisst mich ja jemand *hust* :D

So, meinst Du? ;)

However...
<span style='color:red'>*Partyego aktivier* </span>
Noch 3,5 Stunden, dann mach ich mich auf'n Weg! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 9. Jun 2006, 20:48

lesse hat geschrieben: Tjo bin sicher nicht da.
Aber Fußball kann ich noch gucken, ich fahre dann später in den Pott.
Werde wohl ne lange Kampabstinenz vor mir haben (so ca nen Monat oder locker mehr). Vllt vermisst mich ja jemand *hust* :D

Jau, ich werd Dich sicherlich völlig schmerzhaft vermissen gleich. Was soll ich nur tun ohne Dich. Naja, da ich den Kassenjob angenommen hab, muß ich wohl oder übel hingehen - Lust hab ich jetzt natürlich gar keine mehr. B) :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon lesse » 10. Jun 2006, 04:48

Das will ich hören!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2006, 09:39

*ächz, stöhn*
Bin erst nach Hause gekommen, als die Sonne schon hoch am Himmel stand... irgendwann zwischen sieben und acht. Lag aber nicht daran, daß die Efixx so grandios gewesen wäre... bis zu einem gewissen Punkt wars zwar lustig, begann dann aber ziemlich unlustig zu werden. Aber das mögen die erzählen, die näher dran waren als ich, jedenfalls hatten wir Besuch von der Polizei - und das nicht ohne Grund. :(
Bin noch äußerst unfit und kann nicht fassen, daß ich gleich arbeiten muß, Kollegin ist krank... :(
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 10. Jun 2006, 17:58

Moin!

habe so einige blaue flecken und nen riesenschock abbekommen.

ich denke mal das ich eine anzeige aufgrund von körperverletzung machen werde. so wie die polizei mir das geraten hat.



es war wohl die schrecklichste Party auf der ich war. was jedoch nichts mit den leuten oder der musik zu tun hatte.

wie geht es den anderen?

Lieber gruß

Alice
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Gast » 10. Jun 2006, 19:58

Hab´ gehört, dass es Ärger gab. Hoffe, allen Beteiligten geht es gut, sonst gute Besserung!

Sam
Gast
 

Beitragvon Dizer » 10. Jun 2006, 20:48

Samael hat geschrieben: Hab´ gehört, dass es Ärger gab. Hoffe, allen Beteiligten geht es gut, sonst gute Besserung!

Sam

Kann mich Sam nur anschliessen. Hoffe das alle wieder auf dem Damm sind und das nichts passiert ist!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 10. Jun 2006, 23:00

Dem schließe ich mich an... wünsche gute Besserung.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2006, 23:13

Wüßte gerne, wie es eclipse geht... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 10. Jun 2006, 23:48

Hai Ihr,

keine Sorge! Außer diversen lästigen Blessuren, die aber eigentlich nicht weh tun (bis auf das Knie!!! *hölleverflucht!!*), ist eigentlich nur ne Menge Aggression übrig. Ich hatte ja gestern nacht ca. 178x wiederholt, daß ich den Kerl am liebsten eigenhändig zu Brei schlagen würde (und das würd ich immer noch gerne!), aber damit kann man leben...

Ich war heute in der Raphaelsklinik, um alles dokumentieren zu lassen als Beweismittel. Schriftlich ausformuliert kommt da schon ne Menge zusammen (Knie ziemlich schmerzhaft, Auge blau, Schultern sehen ziemlich mißhandelt aus, mir fehlt ne ziemlich fette Haarsträhne (die hab ich sogar aufgehoben! :D), und der Rest von meinem Schädel besteht nur mehr aus Beulen) - obwohl alles wie gesagt keine schlimmen Verletzungen sind. Aber ich seh schon lecker aus... Vor allem im Gesicht, mit mehreren Schürfwunden und nem Veilchen... Weiß gar nicht, was ich denen Montag auf der Arbeit erzählen soll - daß ich mich geprügelt habe?! Nun, mal sehen...

Jedenfalls geht es mir gut. Direkt auf so eine ekelhafte Anmache zu reagieren, das reinigt irgendwie... Ich hatte ja schon mal das *Vergnügen*, sexuell belästigt zu werden, und damals war ich viel zu geschockt, um irgendwie zu reagieren - das alles hat das Arschloch gestern dann abgekriegt. :D Dummerweise habe ich einen kompletten Filmriß von meinem ersten Faustschlag bis zu der Harreziehen-Szene am Ausgang... und dabei hätte ich doch so gerne die Befriedigung zu wissen, was ich dem Typen noch so mitgegeben habe! Ich mußte mir die gesamte Geschichte erzählen lassen, ich weiß absolut gar nichts mehr. :(

Aber auch wenn das ganze ziemlich unschön war, sowas kommt halt vor, und gestern war halt dummerweise ich an der Reihe. Ich hab mich gewehrt und abreagiert, und ich hab gute Chancen auf ein entsprechendes Gerichtverfahren - wegen Nötigung und Körperverletzung. Mal sehen, wer dann zuletzt lacht... Hauptsache, der Typ kriegt einen Grund dafür, sich nächstes Mal besser zu überlegen, wem er an die Titten geht.

Ich könnte schon wieder ausfallend werden, wenn ich so darüber nachdenke... Ich würd dem so gerne nochmal so richtig die Fresse polieren... *grrrrrrrrr*

Nun, Schwamm drüber, wir sind ja alle noch senkrecht & mit dem Schrecken davon gekommen. Danke für Euer Mitgefühl, aber es braucht sich wirklich niemand Sorgen zu machen.

Und zu guter letzt darf man auch nicht vergessen, daß der rest der Party schon ein ziemlicher Knüller war! :) Also, laßt uns jetzt wieder lächeln (wie ungotisch!! Schande...), der merkbefreite Witzbold von gestern ist es echt nicht wert.

So then, rock on,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 10. Jun 2006, 23:57

*ganz tief aufatem*
Uff, da bin ich aber froh, daß Du endlich was dazu gesagt hast. Ich war mir nicht sicher, was ich alles erzählen kann...
Ich habe ja vor allem das "Nachbeben" mitbekommen (wie konnten die Dir mit Deiner Höllenwut auch noch Kaffee geben... naja, war ja gut gemeint...).
Hoffen wir, daß dieser Vollpfosten ermittelt wird und daß er so richtig Druck kriegt, genauso wie die Frau, die Dir die Haare ausgerissen hat!
Tapfere eclipse!
Ok... lächeln wir wieder!
<span style='color:red'><_< .... *anstreng*.... :rolleyes: ....*üb*.... :) .... *gna*... :D ... ok! Geht doch!</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 11. Jun 2006, 09:43

Gut zu hören das dir nichts ernsthaftes passiert ist und Du wieder auf dem Damm bist!! Bleibt die Hoffnung das der Idiot bzw. das ganze Rudel von dem noch ermittelt wird. Als die Polizei ankam, da waren die ja nicht mehr am Kamp (sah zumindest so aus).
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Electrofixx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste