Semiramis hat geschrieben:caret hat geschrieben: Schöne Party. Obwohl ich mir das von der Musik her etwas "fixxer" gewünscht hatte. Aber im Prinzip wars schon o.k. Schön gezappelt, kein Herzinfakt und keine Alkoholvergiftung. Ausserdem sehr angenehm unterhalten und morgens sogar noch mit Lesse, Semiramis und einer schimmeligen Packung Gouda gefrühstückt. (@Eclipse: Wir haben den Schimmel nicht weggeschnitten, sondern vorschriftsmässig alles entsorgt ). Sehr schön. Niggels wohl das erste mal auf der Tanzfläche gesehen und in Erfahrung gebracht das Benny frisurenmässig durchaus auch noch eine Leiche im Keller liegen hat, die gut in den Thread "Jugendsünden" passen würde.
@Semiramis: Um 8.00 Uhr morgens mit rund zwei Promille einem abgenippelten Win98 Compi ein Lebenszeichen zu entlocken ist nicht so einfach. Bin besser wenn ich nüchtern bin Wenn da also nochwas dran sein sollte, d.h. falls Subtuppel und Ketzer den nicht schon wieder flott gemacht haben sollten, kann ich meine Hilfe immer noch abieten.
Ich möchte hiermit anmerken, daß caret den schimmeligen Gouda so an der Tanke erworben hatte und daß er MITNICHTEN meinem Kühlschrank entstammte!!
Aber Brötchen, Eier Schinken und Frischkäse waren in Ordnung. *mjam*
Danke nochmal dem Spender!!
@caret: <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Und: Hm, nunja... jetzt läuft provisorisch XP... aber all meine Programme müssen neu installiert werden, aber erst nächste Woche. Das Drüberinstallieren hat Win98 übrigens dann endgültig gehimmelt. Werde vermutlich noch drauf zurückkommen, Deine fachkundige Unterstützung anzufordern, um alles wieder zurechtzurücken. Aber erstmal 'ne neue große Festplatte kaufen!</span>
Ok, das war bißchen OT...
nochmal OT:
Wenn hier irgendjemand eine etwas größere Festplatte ab 80GB noch in der Grabbelkiste hat, einfach mal anbieten. per PM