Gewinn Wacken-Ticket

<a href="http://goetterdaemmerung.de.ms" target="_blank"><b>goetterdaemmerung.de.ms</b></a>

Beitragvon Almaron » 22. Jul 2006, 18:21

Tag, Maedels.

Wie war das im Mai noch gleich mit dem gewonnenen Wacken-Ticket? ;) Ich war der Glueckliche Gewinner, habe bislang leider aber noch nichts erhalten. Auf Nachfragen im Juni wurde mir nur gesagt, dass sie noch komme..
Almaron
Newbie

Beitragvon Subtuppel » 23. Jul 2006, 10:46

Ich leite dein Anliegen mal weiter.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Jul 2006, 11:57

Dumme Sache, aber vielleicht war damit ja auch was anderes gemeint. Einer der Partyveranstalter besucht das Wacken und gibt Dir anschließend das Ticket + das Eintrittsbändchen. ;)
Oder hieß es eindeutig der / die Gewinner(in) kann mit dem Ticket das Wacken 2006 besuchen und brauch sich um die Eintrittskarte nicht mehr bemühen?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 23. Jul 2006, 12:57

Alles andere wäre auch ein Hohn.
So ein lächerlicher Mist, etwas zu versprechen, und die Vereinbarungen nicht zu halten.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Almaron » 23. Jul 2006, 23:06

skyglow hat geschrieben: Oder hieß es eindeutig der / die Gewinner(in) kann mit dem Ticket das Wacken 2006 besuchen und brauch sich um die Eintrittskarte nicht mehr bemühen?

So ist es.

Im Rahmen der Party Anfang Mai ("Mosh in den Mai") wurden 150l Freibier (o.Ae.) ausgegeben; Und ich als der glueckliche Kerl, der die letzten zwei Flaschen davon ergatterte, wurde zum Mishpult geholt, wo man mir dann eben genau das sagte.

Nicht, dass ich auf das Ticket angewiesen waere, aber gewonnen ist gewonnen.. ;)
Almaron
Newbie

Beitragvon Semiramis » 23. Jul 2006, 23:55

Almaron hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Oder hieß es eindeutig der / die Gewinner(in) kann mit dem Ticket das Wacken 2006 besuchen und brauch sich um die Eintrittskarte nicht mehr bemühen?

So ist es.

Im Rahmen der Party Anfang Mai ("Mosh in den Mai") wurden 150l Freibier (o.Ae.) ausgegeben; Und ich als der glueckliche Kerl, der die letzten zwei Flaschen davon ergatterte, wurde zum Mishpult geholt, wo man mir dann eben genau das sagte.

Nicht, dass ich auf das Ticket angewiesen waere, aber gewonnen ist gewonnen.. ;)

Da hast Du wohl recht. Ts... so gehts ja nicht!!! :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 24. Jul 2006, 19:11

Almaron hat geschrieben: Im Rahmen der Party Anfang Mai ("Mosh in den Mai") wurden 150l Freibier (o.Ae.) ausgegeben; Und ich als der glueckliche Kerl, der die letzten zwei Flaschen davon ergatterte, wurde zum Mishpult geholt, wo man mir dann eben genau das sagte.

Dann sollte man die Jungs wirklich mal drauf anhauen und etwas druck machen, ist schließlich nicht mehr lange hin.

Ich überlasse das Freibier gerne bedürftigeren Partybesuchern und tauche da nie vor 1 Uhr auf, deshalb habe ich von der Aktion auch nix mitbekommen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Almaron » 15. Aug 2006, 10:34

Na, das war wohl nichts, wie?

Wenn man solche Dinge schon verspricht, sollte man sie auch einhalten. Mh.
Almaron
Newbie

Beitragvon skyglow » 15. Aug 2006, 13:41

Peinliche Sache, spricht nicht gerade für das Organisationsgeschick der Veranstalter, bzw. des Kartenbeauftragten. Ist auch irgendwie unentschuldbar, da man sich ja auf das Festival gefreut und mit einer Fahrt dorthin gerechnet hat.
Ich würde mich jetzt bei den Veranstaltern sofort und sehr verärgert beschweren und auf ein X-Mas Ticket für das nächste Jahr bestehen, ansonsten würde ich mit schlechter Presse drohen (dürfte dann aber auch nix bringen)!
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 21. Aug 2006, 09:00

Schon ziemlich arm sowas.
Da wuerde ich an deiner Stelle aber Freitag Stress machen!!
wurst
Stammgast

Beitragvon skyglow » 21. Aug 2006, 17:39

Lt. einem Veranstalter der GD soll ein Ticket nicht abgeholt worden sein, wurde mir am Samstag auf der DM-Party so erzählt. Keine Ahnung wem ich da glauben soll, es herrscht wohl Klärungsbedarf und das Ende vom Lied kann sich wohl jeder hier vorstellen.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Almaron » 22. Nov 2006, 19:38

Oh, lange nicht reingeschaut.. :P

Naja, von Abholung war nichts vereinbart, sonst haette man wohl kaum meine Anschrift notiert und mir versichert, es kaeme per Post.. :P

Naja, am 1.12. mal nachhaken.
Almaron
Newbie

Beitragvon skyglow » 23. Nov 2006, 19:44

Du solltest auf jeden Fall mal nachfragen, aber Du wirst wohl kaum eine Entschädigung dafür bekommen. Bei so einer Sache wäre ich denen Tag und Nacht auf den Geist gegangen und hätte anschließend rechtzeitig ein Ticket bekommen, aber ich kenne auch einige von den Veranstaltern gut. ;)
skyglow
Board-Inventar

Zurück zu Götterdämmerung...