Wie war das im Mai noch gleich mit dem gewonnenen Wacken-Ticket?

skyglow hat geschrieben: Oder hieß es eindeutig der / die Gewinner(in) kann mit dem Ticket das Wacken 2006 besuchen und brauch sich um die Eintrittskarte nicht mehr bemühen?
Almaron hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Oder hieß es eindeutig der / die Gewinner(in) kann mit dem Ticket das Wacken 2006 besuchen und brauch sich um die Eintrittskarte nicht mehr bemühen?
So ist es.
Im Rahmen der Party Anfang Mai ("Mosh in den Mai") wurden 150l Freibier (o.Ae.) ausgegeben; Und ich als der glueckliche Kerl, der die letzten zwei Flaschen davon ergatterte, wurde zum Mishpult geholt, wo man mir dann eben genau das sagte.
Nicht, dass ich auf das Ticket angewiesen waere, aber gewonnen ist gewonnen..![]()
Almaron hat geschrieben: Im Rahmen der Party Anfang Mai ("Mosh in den Mai") wurden 150l Freibier (o.Ae.) ausgegeben; Und ich als der glueckliche Kerl, der die letzten zwei Flaschen davon ergatterte, wurde zum Mishpult geholt, wo man mir dann eben genau das sagte.
Nicht, dass ich auf das Ticket angewiesen waere, aber gewonnen ist gewonnen..![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast