Wer kommt denn so alles?
Semiramis hat geschrieben: *mpf*
*grummel*
*menno*
*böh*
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf 'ner Metalparty. Nicht GD und nicht BobW. Und diesmal wird's nicht anders sein... werde fürs Konzert zum Tanz und dann ab nach Hause in die Heia - Sa. muß ich mal wieder arbeiten. Wie fast immer. <_<
ketzer hat geschrieben: was für eine Terminüberschreitung? Wer braucht schon Metalparties? *duckundrenn*
ketzer hat geschrieben: Nicht frech werden, sonst komm ich dir gleich da rüber![]()
![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: *mpf*
*grummel*
*menno*
*böh*
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf 'ner Metalparty. Nicht GD und nicht BobW. Und diesmal wird's nicht anders sein... werde fürs Konzert zum Tanz und dann ab nach Hause in die Heia - Sa. muß ich mal wieder arbeiten. Wie fast immer. <_<
Dann sehen wir uns leider nicht, aber somit meutere ich wenigstens nicht alleine gegen diese blöde Terminüerschreitung! :angry:
Semiramis hat geschrieben: Nunja, viel Spaß dann mal... aber den Mai tanzt Du dann auch, oder?![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Nunja, viel Spaß dann mal... aber den Mai tanzt Du dann auch, oder?![]()
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und ich werde auf der Party anwesend sein, aber ich tinke und labere dann wohl den Mai... :unsure:![]()
Wishmaster hat geschrieben: Ich bin nicht dabei, werde auf dem Tanz sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast