13. nächste Götterdämmerung

<a href="http://goetterdaemmerung.de.ms" target="_blank"><b>goetterdaemmerung.de.ms</b></a>

Beitragvon Kacknuss » 12. Jul 2007, 19:55

juhuu!! endlich wieder! ;) sechs wochen können soooo lang sein. :)
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Vae_Victis » 14. Jul 2007, 11:55

So...schon wieder vorbei, direkt deprimierend...
Und, wie fandet ihr's, von der Musikauswahl und dergleichen?
Vae_Victis
Einmalposter

Beitragvon Kacknuss » 14. Jul 2007, 12:21

also, ich fand es sehr anstrengend. ;) wildes haareschütteln und dann irgendwie zwischendurch noch ein paar fotos schießen, ist irgendwie ein wenig schwierig, wenn man kaum von der tanzfläche weg kommt. *g*

ne, war echt super! die musik war sehr nett. mein nacken tut höllisch weh und ich kann kaum in irgendeine richtung schauen, ohne vor schmerz fast zu schreien oder ohne den ganzen körper mit zu drehen. :lol:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Vae_Victis » 14. Jul 2007, 14:31

Mir gehts momentan sehr ähnlich. Ich weigere mich auch strikt mich irgendwie zu bewegen jetzt, das artet in Schmerzen aus...
Vae_Victis
Einmalposter

Beitragvon skyglow » 14. Jul 2007, 14:48

Hm, ich kann da nicht mitreden, ich habe mich lieber um die Vernichtung alkoholischer Getränke gekümmert, damit war ich aber auch gut beschäftigt! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Götterdämmerung...