Götterdämmerung 25. August

<a href="http://goetterdaemmerung.de.ms" target="_blank"><b>goetterdaemmerung.de.ms</b></a>

Beitragvon wurst » 21. Aug 2006, 08:54

Leider mit dem TdV zusammen :(
Aber ich werde wohl dahin gehen.
Wer kommt mit?
wurst
Stammgast

Beitragvon skyglow » 21. Aug 2006, 17:44

Ich werde wohl erst sehr spät da auftauchen, liegt ja für mich eh auf dem Heimweg. Vorher werde ich das Gogo etwas unsicher machen und mir da den passenden Pegel für die GD aneignen... :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Cardinale » 21. Aug 2006, 17:51

Verdammt - TdV und GöDä zusammen! :angry:

Nach einer Reihe von TdV-ähnlichen Parties muß aber mal wieder ne Metalparty mit erhöhtem Bierkonsum her. :bm2:
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Cardinale
Junior Member

Beitragvon Subtuppel » 21. Aug 2006, 18:48

Wenn ich in MS bin komme ich wohl auch hin. Aber wohl direkt und nicht vorher zum TdV
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Aug 2006, 19:01

Dann trifft man sich gegebenenfalls dort! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Aug 2006, 19:23

Nix Tanz, nix GD... muß am Sa mal wieder den ganzen Tag den Laden hüten (bin aber trotzdem kein Ladenhüter... *lol*). Naja, vielleicht ganz kurz Tanz.... falls ich fit bin
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 21. Aug 2006, 20:00

KLaro bin ich dabei!
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 22. Aug 2006, 09:41

Ich werde auf dem Tanz sein
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar