Das heißt, am 6. August ist wieder ein wenig Musikmix in alle möglichen Richtungen (die ich so mag

Bin übrigens wieder alleine am Pult, aber laut euren Aussagen hab ich das das letzte Mal ja wohl ganz vernünftig hinbekommen

dendrite hat geschrieben: Wäre es da auf Dauer nicht sinnvoller, statt ??? in Zukunft Electronic Odyssee zu veranstalten? Ich meine, da Du eh alleine bist...
Black_Cat hat geschrieben: Ich bin erst auf Festival (wie der Herr DJ auch) und dann bin ich anwesend
![]()
dendrite hat geschrieben: Wäre es da auf Dauer nicht sinnvoller, statt ??? in Zukunft Electronic Odyssee zu veranstalten? Ich meine, da Du eh alleine bist...
DJBenny hat geschrieben: huch, sowohl bei monasteria.net wie auch hier im Kalender steht, dass es um 22h beginnt und wir bis 23h Happy Hour haben - copy + paste lebe hoch![]()
![]()
Also, es geht natürlich wie seit einem halben Jahr immer erst um 23h los, dafür dann aber gleich richtig :rock: :bier: - müssen nur mal schauen, ob der DJ dann auch schon anwesend ist![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast