Ok,
bin gerade auf meiner Arbeitsstelle und warte auf den ersten Bus nach Hause (so um lächerliche kurz nach sieben :/....
however, die Fete war akzeptabel. zumindest habe ich mal einige aus dem Forum kennen gelernt (in diesem Sinne Grüße an alle die mich gesehen haben), Bilder von heute (ergo gestern) stelle ich morgen im Netz, muß nur noch paar Bilder von einer unglaublich zimperlichen Dame (in diesem Sinne, möge dein Eiteltum in der Hölle schmoren und die Haut von deinem Körper faulen >:D) löschen, da sich mich explizit darauf angesprochen hat, das ich keine Pics auf der sie zu sehen ist, auf meiner cam zu haben habe (auch wenn das BGB auf meiner Seite ist, ich bin halt Gentlemen [davon abgesehen das diese Dame nicht halb so interessant wie mein Pils war.... aber gut, weiß sie davon <ich respektiere ja schon fast ihr selbstbeweußtsein>???]).
Man warnte mich ja schon vor das ich nicht zuviel zu erwarten habe (zumindest was meine musikwünsche anbelangt).... bös ausgedrückt wurde ich dabéi nicht enttäuscht
Bilder kommen bald online. Grüße an alle von grad die sich noch an mich erinnern.
so long.....
pSychO