ja stimmt, hatte ich! Aber man muss Prioritaeten setzen! Da wusste ich noch nicht, dass da die ??? laeuft.
Ich sehe, Mira und ich haben da noch Diskussionsbedarf....
Diti
larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.
^_^ Ich habe schon lange nicht mehr mit Diti gekuschelt ^_^ :wub:
larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.
Diti hat geschrieben:larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.
Schatimmt, ich vermisse Deine Nestwaerme auch soooo seeeehr
Dafuer hab ich mich gestern mit Deiner besseren Haelfte luschdich gehauen Die hat mir auch das mit dem Labe erzaehlt (war da erstmal platt)
Hmmm..(gruebel und sinnier), wenn Du ne "beste Haelfte" hast, dann haste auch ne "schlechteste Haelfte" und was macht dann deine "bessere Haelfte"? :wiki:
Pass bloss mit Examensparties auf. ich war auch mal nichtsahnend auf einer (kannte da nur 2 Freunde die mich da mitgeschleift haben) und war nen paar Stuendchen um eine Freundin "reicher" - und das hatte immerhin 7 Jahre gehalten.....
Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen
Diti (freut sich schon auf Freitag)
eclipse hat geschrieben: Mit mir müßt Ihr auch rechnen, und zwar zu ca 110%! Das Risiko ist also ziemlich hoch, daß man sich über den Weg läuft...
Semiramis hat geschrieben: @larkus & Diti: Jungs, ich will Euch ja nicht die Laune verderben... aber wieso freut Ihr Euch auf Freitag? Die ???-Party (um die's hier ja schließlich geht...) ist jedenfalls am Samstag. :unsure:
Diti hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: @larkus & Diti: Jungs, ich will Euch ja nicht die Laune verderben... aber wieso freut Ihr Euch auf Freitag? Die ???-Party (um die's hier ja schließlich geht...) ist jedenfalls am Samstag. :unsure:
Vielleicht, weil mit dem Freitag das Freie Wochenende eingelaeutet wird?
Diti
Diti hat geschrieben:Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen
caret hat geschrieben:Diti hat geschrieben:Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen
Meinst du etwa so etwas?
<!--aimg--><a href='http://img207.imageshack.us/img207/3133/dscf00235gs.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Das Bild ist vom M'Era Luna 2002. Die abgebildeten Damen sind mir leider unbekannt. Fand es nur sehr interessant Sie gerade vor diesem Hintergrund zu fotografieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste