??? am 4. Februar

Beitragvon Diti » 31. Jan 2006, 18:37

ja stimmt, hatte ich! Aber man muss Prioritaeten setzen! Da wusste ich noch nicht, dass da die ??? laeuft.
Ich sehe, Mira und ich haben da noch Diskussionsbedarf....

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 31. Jan 2006, 21:49

Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.

^_^ Ich habe schon lange nicht mehr mit Diti gekuschelt ^_^ :wub:
larkus
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 31. Jan 2006, 21:53

larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.

Hatt'st Dich eh rar gemacht in der letzten Zeit! :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 31. Jan 2006, 21:59

Ja ja , viel zu tun, aber dafür hat Corinna endlich ihre Doktorantenstelle und das auch noch in Münster, sonst häten wir wegziehen müssen. Und aus der Idee des Forumssampler ist mittlerweile ein Label geworden das im Mai an den Start geht!

Aber OFFTOPIC! Alles weitere mal beim Forumstreffen oder am Samstag.
larkus
Stammgast

Beitragvon Diti » 31. Jan 2006, 23:36

larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.

Schatimmt, ich vermisse Deine Nestwaerme auch soooo seeeehr :P
Dafuer hab ich mich gestern mit Deiner besseren Haelfte luschdich gehauen ;) Die hat mir auch das mit dem Labe erzaehlt (war da erstmal platt)
Hmmm..(gruebel und sinnier), wenn Du ne "beste Haelfte" hast, dann haste auch ne "schlechteste Haelfte" und was macht dann deine "bessere Haelfte"? :wiki:

Pass bloss mit Examensparties auf. ich war auch mal nichtsahnend auf einer (kannte da nur 2 Freunde die mich da mitgeschleift haben) und war nen paar Stuendchen um eine Freundin "reicher" - und das hatte immerhin 7 Jahre gehalten.....
Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen ;)

Diti (freut sich schon auf Freitag)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 1. Feb 2006, 12:23

Diti hat geschrieben:

^_^ Ich habe schon lange nicht mehr mit Diti gekuschelt ^_^  :wub:

Schatimmt, ich vermisse Deine Nestwaerme auch soooo seeeehr :P
Dafuer hab ich mich gestern mit Deiner besseren Haelfte luschdich gehauen ;) Die hat mir auch das mit dem Labe erzaehlt (war da erstmal platt)
Hmmm..(gruebel und sinnier), wenn Du ne "beste Haelfte" hast, dann haste auch ne "schlechteste Haelfte" und was macht dann deine "bessere Haelfte"? :wiki:

Pass bloss mit Examensparties auf. ich war auch mal nichtsahnend auf einer (kannte da nur 2 Freunde die mich da mitgeschleift haben) und war nen paar Stuendchen um eine Freundin "reicher" - und das hatte immerhin 7 Jahre gehalten.....
Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen ;)

Diti (freut sich schon auf Freitag)

Die schlechteste Hälfte bin ich selber. Buddah sei dank habe ich meine "Frau" ja dabei also werde ich hoffentlich keine neue Freundin kennenlernen. Aber schick Du mal vorsichtshalber nen Anstandswauwau mit auf die Singleparty und sag Mira sie soll nachher auch noch auf die ??? Party kommen. Die Flyerverteiler in der Stadt wollten Corinna auch son Singlepartyflyer in die Hand drücken, mir aber nicht, haben woll Angst vor Männerüberschuss!

(Sich auch auf Freitag freu) :wub:
larkus
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 13:25

@larkus & Diti: Jungs, ich will Euch ja nicht die Laune verderben... aber wieso freut Ihr Euch auf Freitag? Die ???-Party (um die's hier ja schließlich geht...) ist jedenfalls am Samstag. :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 1. Feb 2006, 13:34

Single-Nacht, wie gruselig.
Ich komm wohl auch lieber zur ???
wurst
Stammgast

Beitragvon eclipse » 1. Feb 2006, 13:37

Hallihallo! :)

Mit mir müßt Ihr auch rechnen, und zwar zu ca 110%! :D Das Risiko ist also ziemlich hoch, daß man sich über den Weg läuft...! ;)
Freu mich schon drauf! :)

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 13:47

eclipse hat geschrieben: Mit mir müßt Ihr auch rechnen, und zwar zu ca 110%! :D Das Risiko ist also ziemlich hoch, daß man sich über den Weg läuft...

<!--aimg--><a href='http://fool.exler.ru/sm/aaa.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 1. Feb 2006, 14:22

Semiramis hat geschrieben: @larkus & Diti: Jungs, ich will Euch ja nicht die Laune verderben... aber wieso freut Ihr Euch auf Freitag? Die ???-Party (um die's hier ja schließlich geht...) ist jedenfalls am Samstag. :unsure:

Vielleicht, weil mit dem Freitag das Freie Wochenende eingelaeutet wird? :P

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Feb 2006, 14:37

Diti hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: @larkus & Diti: Jungs, ich will Euch ja nicht die Laune verderben... aber wieso freut Ihr Euch auf Freitag? Die ???-Party (um die's hier ja schließlich geht...) ist jedenfalls am Samstag. :unsure:

Vielleicht, weil mit dem Freitag das Freie Wochenende eingelaeutet wird? :P

Diti

Für Euch vielleicht... <_<
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 1. Feb 2006, 16:23

Diti hat geschrieben:Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen ;)

Meinst du etwa so etwas?

<!--aimg--><a href='http://img207.imageshack.us/img207/3133/dscf00235gs.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das Bild ist vom M'Era Luna 2002. Die abgebildeten Damen sind mir leider unbekannt. Fand es nur sehr interessant Sie gerade vor diesem Hintergrund zu fotografieren. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 1. Feb 2006, 18:50

caret, Du hast den Nagel auf den "Du weisst schon wen" getroffen :-D

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 1. Feb 2006, 21:15

caret hat geschrieben:
Diti hat geschrieben:Aber da gibbets ja jottseidank so schicke Ketten deren eines Ende um den Hals des Liebsten und das andere Ende in der Hand der besseren Haelfte liegt - hab das letzten Sommer auf dem Mera beobachten koennen ;)

Meinst du etwa so etwas?

<!--aimg--><a href='http://img207.imageshack.us/img207/3133/dscf00235gs.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das Bild ist vom M'Era Luna 2002. Die abgebildeten Damen sind mir leider unbekannt. Fand es nur sehr interessant Sie gerade vor diesem Hintergrund zu fotografieren. ;)

lecker, lecker!! mmmhh! :P
larkus
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. ??? - Party