Black_Cat hat geschrieben: Scheiß auf das Klischee... saufen und über schmutzige Sachen reden is doch viel besser ^_^
Warum wollt ihr denn über Wäsche reden?
Black_Cat hat geschrieben: Scheiß auf das Klischee... saufen und über schmutzige Sachen reden is doch viel besser ^_^
Black_Cat hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: naja... wenn ich denn auch in schwarz kommen darf, lässt sich das machen
Nunja, da ich auch nix lilafarbenes hab... einigen wir uns auf schwarz (kommt mir auch ziemlich entgegen ).
Aber dann müssen wir wenigstens Matetee trinken, oder so tun als ob wir stricken, sonst werden wir dem Klischee ja überhaupt nicht mehr gerecht!
Scheiß auf das Klischee... saufen und über schmutzige Sachen reden is doch viel besser ^_^
Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: naja... wenn ich denn auch in schwarz kommen darf, lässt sich das machen
Nunja, da ich auch nix lilafarbenes hab... einigen wir uns auf schwarz (kommt mir auch ziemlich entgegen ).
Aber dann müssen wir wenigstens Matetee trinken, oder so tun als ob wir stricken, sonst werden wir dem Klischee ja überhaupt nicht mehr gerecht!
Scheiß auf das Klischee... saufen und über schmutzige Sachen reden is doch viel besser ^_^
Und das aus Deinem Munde? Hu... dabei machst Du so einen wohlerzogenen Eindruck! :unsure:
Aber ok. Wenn das SO ist und keine Lila- bzw. Strick-Pflicht besteht, schließ ich mich natürlich an!!!
Dizer hat geschrieben: Obwohl: euch alle mal in Lila zu sehen.....fange schon jetzt bei der Vorstellung über diesen Anblick an zu schmunzeln.....
eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Obwohl: euch alle mal in Lila zu sehen.....fange schon jetzt bei der Vorstellung über diesen Anblick an zu schmunzeln.....
No way. :wacko:
Aber, was les ich da? Ich resümiere: Saufen, über schmutzige Sachen reden, das ganze in schwarz statt in lila und ohne Strickzeug... mit den Mädels... hmmm...
... die Idee fängt an, mir wirklich zu gefallen. B)
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Obwohl: euch alle mal in Lila zu sehen.....fange schon jetzt bei der Vorstellung über diesen Anblick an zu schmunzeln.....
Aber, was les ich da? Ich resümiere: Saufen, über schmutzige Sachen reden, das ganze in schwarz statt in lila und ohne Strickzeug... mit den Mädels... hmmm...
Aber eclipse... machen wir DAS nicht sowieso schon immer so, ob die Jungs nun zuhören oder nicht??? :unsure:
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Obwohl: euch alle mal in Lila zu sehen.....fange schon jetzt bei der Vorstellung über diesen Anblick an zu schmunzeln.....
Aber eclipse... machen wir DAS nicht sowieso schon immer so, ob die Jungs nun zuhören oder nicht??? :unsure:
PSCHT!!
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(Wirst Du wohl...!?!!) </span>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste