??? am 3.12.

Beitragvon eclipse » 30. Nov 2005, 13:05

Tut mir leid, aber ich werde Samstag in Düsseldorf weilen und meine Bude dort ausmisten... :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 30. Nov 2005, 14:56

Nunja, wahrscheinlich bringe ich ein paar Leute mit, wie letztes Mal, damit es nicht so leer wird *G*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 5. Dez 2005, 12:30

Und, wars denn jetzt voll genug? Habs leider nicht mehr hingeschafft...
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Dez 2005, 12:47

Hmpf... naja... eher nicht sehr voll... hätte schon mehr los sein können. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 5. Dez 2005, 13:45

Ich hatte bei mir zuhause ein kleines Sit-In bis spät in die Nacht, da konnte ich leider nicht mehr zur Party kommen.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 5. Dez 2005, 13:46

Auch wenn ich immer noch weiß, wer die Unbekannte ist *Semi anzwinker*
Doch ich fand die Party klasse, aber nach einem Wochenende durchgehend trinken ist man geschafft :lol:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 5. Dez 2005, 13:50

Dank trink halt nix, ich werd nie versteh'n warum bei 99% der Leute Party equivalent zu saufen is.. :wut:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Dez 2005, 13:55

Sid_Marx hat geschrieben: Dank trink halt nix, ich werd nie versteh'n warum bei 99% der Leute Party equivalent zu saufen is.. :wut:

Bei so mancher Party würde ich sagen: man muß sich die Musik schön saufen. :D
Aber das Argument kann man ja hier nicht bringen. :slime:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 5. Dez 2005, 14:14

Naja Sid, wenn man sich vorher bei Freunden trifft, nen bisschen Wein trinkt, dann wird es manchmal mehr, als man sich eigentlich genehmigen wollte, aber grundsätzlich bleibt es jedem doch selbst überlassen ;)
lesse
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 5. Dez 2005, 17:18

lux et tenebrae hat geschrieben: Bei so mancher Party würde ich sagen: man muß sich die Musik schön saufen. :D
Aber das Argument kann man ja hier nicht bringen. :slime:

*gähn* :P :lol:
naja, ich hatte eigentlich meinen Spaß. Der Tag bzw. die Tage davor waren so stressig, dass ich eh mit dem Schlimmsten gerechnet hatte - zumal Karen auch noch wieder mal kurzfristig absagen musste.
Es waren zwar diesmal rund 20 Zahlende mehr da, aber irgendwie sah es trotzdem ne Zeitlang recht mau aus. Aber irgendwann haben die Leute ja doch mal getanzt und das glücklicherweise auch in recht angenehmer Anzahl.
Das einzige, was ich wirklich merkwürdig fand: Ich hatte mich wie gesagt auf das Schlimmste eingestellt, sprich ein paar Leutchen, vor allem das Schwatte-Stammpublikum. Komischerweise waren davon gar nicht mal so viele da (Lesse, du bist ja auch noch kein Stammgast :lol:), viele andere, viele Neue. Daher war es glaub die "Ungruftigste" Party seit langem ;)

DANKESCHÖN an alle, die da waren!
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Dez 2005, 20:16

Tja, wir wollten eigentlich auch erscheinen. Aber nachdem wir den ganzen Nachmittag Möbel geschleppt haben, sind wir dann vor dem Fernseher eingepennt. -_- :gaehn:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Dez 2005, 17:23

Ich hab ja nen paar normale, neue Leute angeschleppt, und mit denen nacher die Tanzfläche gefüllt!!
Und ich werde wohl nie zum Stammpublikum dazugehören, ich hinke ja ewig hinterher :D (es war auch erst meine dritte ??? party).
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Dez 2005, 17:26

lesse hat geschrieben: Ich hab ja nen paar normale, neue Leute angeschleppt, und mit denen nacher die Tanzfläche gefüllt!!
Und ich werde wohl nie zum Stammpublikum dazugehören, ich hinke ja ewig hinterher :D (es war auch erst meine dritte ??? party).

@lesse: Bist ja auch noch grün hinter den Ohren... *stichel, stichel*
Da wächst Du schon noch hinein! *stichel*
:D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 6. Dez 2005, 18:00

*sich im Nebel verkriech*
Das ficht mich jetzt nicht mehr an, ha! :|
lesse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. ??? - Party