bostich1980 hat geschrieben: Verlieren so allmählich das eigentliche Thema aus den Augen.
Tanzmusik und Stories die man mit der Musikauswahl erzählen kann sofern es nicht BummBumm ist? Joa, könnte sein. :blink:
bostich1980 hat geschrieben: Verlieren so allmählich das eigentliche Thema aus den Augen.
Evillygrin hat geschrieben:Xenocide hat geschrieben: Irgendwie erinnert mich deine Denkweise an die eines Malkavianers(wer nicht wissen sollte was das ist, sollte man einen Blick auf die Regelwerke von Vampire: The Masquerade werfen ^^)
Also ich hab das, was da im Zitat steht mal nach geguckt; ist interessant aber ich halte den Zusammenhang an Vampire zu glauben und die Zugehörigkeit in Clans von Leuten, die sich nie zuvor gesehen haben für nicht haltbar. Obwohl ich es als Kompliment verstehen will!
Ich rede gerne, wie mir der Mund gewachsen ist; auch auf die Gefahr hin, dass erst im weiteren Gespräch deutlich wird, was ich gemeint hatte. Ich meine, wer keine Routine hat in so einer Community, kann schwerlich die Begriffe benutzen um es auf den Punkt zu bringen, die sonst allgemein gebräuchlich sind. Vieles von dem, was Trend ist, ist heute in und morgen schon wieder out; demnach entwickeln sich auch die Begrifflichkeiten, die Leute verwenden unterschiedlich. Es gibt Leute, die halten ewig am gestrigen fest und es gibt Trend-bewußte, die auf jeden Zug aufspringen. By the way: Diese Leute wissen dann auch was "preppy" ist...
Ich setze immer etwas Phantasie bei meinem Gesprächspartner voraus und den Willen, verstehen zu wollen, was man eigentlich meint. Ich habe mal festgestellt, dass Leute - je nach Status und Position - selbstverständlich mit Begriffen um sich werfen, die nur Eingeweihte verstehen können, weil das Metier einfach irgendeine x-beliebige (Szene)Sprache vorgibt. Ich verwende, daher meine Begriffe intuitiv, wie sie mir logisch erscheinen und anlehnbar sind, an die Sitten.
Ich hab das schon oft, gehört, dass ich das, was ich meine, erklären soll, aber ich pfeife darauf und habe den Wunsch nicht, um jeden Preis verstanden werden zu wollen...
Was sich aus so einem Gespräch entwickelt reicht mir schon, um meine Beurteilungen aufzustellen. Und einem meiner Vorredner muss ich unbedingt beipflichten: Sich selbst mal nicht so ernst zu nehmen..!
kadya hat geschrieben:Irgendwie hatten wir dieses "Woanders ist alles besser" Thema doch schon mal durchgekaut, oder?![]()
Evillygrin hat geschrieben: Also, ich hab aber mit Beutolomäus Sack nichts zu tun...
Und ich werd' auch wieder zu euren Parties hingehen und mir alles angucken!
Sententia hat geschrieben: Aber die sind nunmal die beliebtesten und bekanntesten Lieder, also finde ich mich damit ab oder wünsche mir ganz direkt eines, was ich defintiv als partytauglich einstufe und siehe da: Es wird auch gerne mal was anderes von den DJ's gespielt, wenn es reinpasst in den derzeiten Party-Abschnitt oder später (manchmal auch erst bei der nächsten Party, wenn der Song nicht im Set war oder noch gänzlich unbekannt war bis dato) aufgegriffen.
Evillygrin hat geschrieben:
Ich denke, wir reden auch ein bisschen an einander vorbei;
ich fühle mich schon ein bisschen missverstanden/missinterpretiert -
und, so ein Ekel bin ich nicht.
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die mit diesem Thread verbunden sind entschuldigen!
Wenn jemand sich persönlich von mir angegriffen fühlt,
tut es mir leid. Das war nicht das, was ich erreichen wollte!
Evillygrin hat geschrieben:Ich denke, wir reden auch ein bisschen an einander vorbei;
ich fühle mich schon ein bisschen missinterpretiert (...) Das war nicht das, was ich erreichen wollte!
Evillygrin hat geschrieben:Ich rede gerne, wie mir der Mund gewachsen ist (...) Ich hab das schon oft, gehört, dass ich das, was ich meine, erklären soll, aber ich pfeife darauf und habe den Wunsch nicht, um jeden Preis verstanden werden zu wollen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste