??? - Party

Beitragvon lesse » 6. Okt 2006, 12:37

Eh ja, ich komme morgen mit nem Kumpel.
Ich muss doch die letzte ??? angemessen feiern.

Ich hab auch nur wenige Musikwünsche (ohne Electrogepolter).
Da wäre an erster Stelle :

Northern Lite - What You Want und

Assemblage 23 - House On Fire (ist der überhaupt machbar?)

Panic! At The Disco - The only difference between martyrdom and suicide is press coverage oder I Write Sins Not Tragedies (fast schon totgehört) :P

Das wars eigentlich schon ;P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 6. Okt 2006, 15:09

tach,
also, Musikwünsche nehme ich ausnahmsweise diesmal gar nicht an. Zur letzten Party bin ich gerade dabei so eine Art Best of der letzten 7 1/2 Jahre zusammenzukramen und dazu sollen ein paar Sachen laufen, die ich halt auch sehr gerne mal wieder hören würde.
Aber keine Angst, z.B. Northern Lite wäre jetzt sowieso in der Playlist gewesen :D
DJBenny
PowerUser

Beitragvon lesse » 6. Okt 2006, 15:59

Auch gut :D
Wusste nicht, dass du ne Playlist zusammenstellst, dann lass ich mich mal überraschen.
Spielst Du die Songs, die am meisten liefen?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 7. Okt 2006, 10:22

Mist, dabei wollte ich mir gerade I don't wanna fall in love von She Wants Revenge wünschen.. was'n Arschtreter!
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 8. Okt 2006, 10:30

Sid_Marx hat geschrieben: Mist, dabei wollte ich mir gerade I don't wanna fall in love von She Wants Revenge wünschen.. was'n Arschtreter!

Er hats gespielt! Dollsten Dank!
Sid_Marx
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Musikwünsche