Götterdämmerung

Beitragvon skyglow » 12. Mai 2006, 17:10

Jones hat geschrieben: ...

meine wünsche werden wohl ungeachtet bleiben ...

Möglich, aber sie sind auch wohl etwas zu früh gespostet. Dauert ja noch etwas bis zur nächsten Party! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Trasher » 27. Mär 2007, 16:25

Warum bekommen wir solche wünsche nicht auf unsere Page?
<a href='http://www.goetterdaemmerung.de.ms' target='_blank'>Götterdämmerung</a>
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon skyglow » 27. Mär 2007, 17:37

Trasher hat geschrieben: Warum bekommen wir solche wünsche nicht auf unsere Page?
<a href='http://www.goetterdaemmerung.de.ms' target='_blank'>Götterdämmerung</a>

Vielleicht ist die Seite bisher ja zu unbekannt gewesen oder so. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Trasher » 28. Mär 2007, 07:14

Könnte sein, dann hoffe ich jetzt aber das geänder4t zu haben...
Hey Dirk, die unleashed ist der Hammer
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon skyglow » 28. Mär 2007, 18:10

Stimmt, das Album rockt total, die haben aber zum Glück noch weitere Silberlinge! :)
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Musikwünsche