Fast Forward Friday

Beitragvon dendrite » 14. Jan 2005, 17:50

wie wär's mit Bitter Tears von The Dross? ;)
besser als Within Temptation ^_^

das bringen wir wohl mit... ist ja ein "special release", das hat nicht jeder...vor allem nicht, seit ein gewisser Herr Kley aus Versehen die falsche Festplatte formatiert hatte +ggg+
dendrite

Beitragvon Aura » 15. Jan 2005, 13:29

Ahh...ich heule gleich!! Konnte gestern Abend nicht kommen, weil ich arbeiten mußte (mein blöder Chef, kann sich irgendwie nie so recht entscheiden mit den Schichten :angry: :angry: ). Und jetzt sagt mir nicht, dass der liebe Benny SanDiego tatsächlich aufgelegt hat und ICH NICHT DA WAR....*beschämtzubodenblicktundtränenwegwischt* Nein, im Ernst...O.K., ich habe jetzt definitiv den ab dem kommenden Mittwoch bis Montag frei: Und...da iss`ja der Dudo, wenn ich mich nicht irre, - das lässt meinen Frust über die gestrige Nachtschicht im Videocenter schon wieder leicht verblassen :blink: . Anyway: Falls du SanDiego wirklich gespielt hast...so danke ich dir Benny...auch wenn ich unfairerweise nicht mit abfeiern konnte....kann man ja ggf. beim nächsten Mal nachholen (falls dir die Partygäste nicht vor Wut über den Song aufs Dach gestiegen sind :D ).
Aura
Senior Member

Beitragvon Sid_Marx » 15. Jan 2005, 13:43

Aura hat geschrieben: @sid: Wieso denn nicht?? :huh: Hab`noch was: Vast - Turquoise *zubennyrüberschielt*

Da kann man ja gleich Ecuador von Sash! spielen (kennt das noch jemand? 90er Dancefloor). Hat ungefähr die gleiche Klasse :ph34r:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 15. Jan 2005, 14:08

Nöö...das seh`ich schon anders! Obwohl man zugeben muß, dass manch neumodischer Futurepop schon sehr,sehr arg nach Dancefloor a la " Sash+Scooter" klingt, was ich persönlich manchmal recht schade finde...Aber TEA gehören meiner Meinung nach nicht zu dieser Sparte... :(
Aura
Senior Member

Beitragvon DJBenny » 15. Jan 2005, 14:38

@Aura: Eingepackt hatte ich´s. Niggels und ich haben auch einmal gerätselt, ob du denn wärest (wissen ja nicht, wer sich hinter dem Namen verbirgt). Da du anscheinend nicht da warst, hab ich´s mir verkniffen ;-)
Aber beim DuDo ist´s ne versprochene Sache. Hab am Fr. auch Urlaub, kann also ganz entspannt an die Sache rangehen *freu* ;-)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 15. Jan 2005, 16:13

DJBenny hat geschrieben: Niggels und ich haben auch einmal gerätselt, ob du denn wärest

Ja, ja... die alte Frage...
Sein oder nicht Sein
:D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 15. Jan 2005, 17:36

Also brauchen wir doch ne Mitgliedergalerie :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 15. Jan 2005, 18:10

@benny: *freuuu* Das ist gut! Auf den Dudo komme ich auf alle Fälle*smile*...Das mit der Mitgliedergalerie ist ne`gute Idee - erspart das leidige Rätselraten :D Ach...und @Benny: Muß mich noch einmal ganz offiziell dafür entschuldigen, dass ich dir die Radiosendung immer noch nicht gegeben habe (falls du dich erinnerst :rolleyes: )...Tut mir wirklich ohne Ende leid!! Hab das Interview noch, aber ne`Kopie von der kompletten Sendung habe ich einfach nicht mehr ergattern können und mittlerweile hab`ich auch ne`n anderen "Chef", wenn ich in der Richtung mal aktiv bin. Hoffe, du vergibst mir :huh: und das ich mein SanDiego trotzdem noch kriege *grins* ;)
Aura
Senior Member

Beitragvon nemcon » 15. Jan 2005, 18:55

Hier meldet sich die münsteraner Sofakartoffel Nummer 1 - echt schade, aber ich fühlte mich gestern Abend wie ein ganzer Sack voller Kartoffeln - das wirkte wohl ansteckend ...

Zu Interpol's "Slow Hands" tanzen macht Laune ... jaja...

Was würde mich denn noch mehr auf die Tanzfläche locken? ... grübel ...

hehe ... PSYCHE !!! ;-) Aber bitte nicht "Goodbye Horses", oder sonst was, was immer gespielt wird.

Nene - dat is mir zu Synthiepoppig für den Moment. Kann man zu Opeth tanzen?

Hmmm... Wie wärs mit was bluesig, groovigem?

O.K. Hier mein Wunsch für die nächste Party und ich werde sicher tanzen:

Danko Jones: "Hot Damn Woman" - und danach ein kaltes Bier

:rock: :rock: :rock:
nemcon

Beitragvon dendrite » 15. Jan 2005, 19:18

Sid_Marx hat geschrieben: Also brauchen wir doch ne Mitgliedergalerie  :D

das sind wir ;)

Bild

Bild
dendrite

Beitragvon DJBenny » 16. Jan 2005, 09:06

@Aura: ah, ich weiß, wer du bist :lol: und San Diego kommt am Do auf jeden Fall.
@Tilo: Also Psyche wirste beim fff auf keinen Fall bekommen. Interpol auf jeden Fall :rock: und über Danko Jones lässt sich auf jeden Fall auch reden. Wenn ich´s schaffe, tipp ich mal heute die Playlist ab und Niggels wird sie dann auf monasteria.net stellen (wenn sein Compi wieder richtig funzt), dann kannste dir mal ein musikalisches Bild machen (die restlichen Interessierten natürlich auch) B) :)
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Aura » 16. Jan 2005, 11:27

@Benny: *grins*...das dachte ich mir...Obwohl`s ja schon was länger her ist,ne ;) . Also, bis Donnerstag dann*freu* :rock: :rock: ....
Aura
Senior Member

Beitragvon dendrite » 16. Jan 2005, 12:17

Okay, dann kriege ich "Goin' home" von den Slammin' Watusis!!! (das ist das 5. Stück auf dem Album "Kings of Noise", wenn Ihr das jetzt nicht sofort zuordnen könnt ;) )
...und dazu 'n kalten Prosecco mit O-Saft +ggg+
dendrite

Beitragvon DarkMode » 10. Mär 2005, 17:35

...
DarkMode
Junior Member

Beitragvon Diti » 10. Mär 2005, 19:35

dendrite hat geschrieben: wie wär's mit Bitter Tears von The Dross? ;)
besser als Within Temptation ^_^

Ja, der Track ist echt schwer in Ordnung :slime: :rock:

Ansonsten (weils letztes WE nicht ging): Eisbrecher - Mein Blut oder Schwarze Witwe

Vielleicht noch Apoptygma Berzerk - Bitch
Armageddon Dildos - Tanz auf dem Vulkan oder Der letzte zarte Kuss

und dann bin ich schon gluecklich :bier:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Musikwünsche