Plan B

Beitragvon Semiramis » 4. Jul 2008, 20:35

Uh... late, but great.... die drei Bands dürften zwar schon zuendegerockt haben... aber trotzdem: Wer heute noch nichts vor hat, begebe sich doch ins Plan B... die feiern heut ihr Dreijähriges. Ich wär auch gern da, aber habe mal wieder Mamapflichten zu erfüllen... außerdem trink ich ja eh noch kein Bier (also auch keine White Russians, etc. ...), von daher würd ich stocknüchtern nur unangenehm auffallen... :unsure:

Dem Plan B auf alle Fälle alles Gute und auf mindestens schonmal die nächsten drei Jahre ... PROST!!! :bier:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jul 2008, 20:59

Der Hinweis hätte ruhig etwas früher kommen dürfen, aber egal, heute wird mal nichts gemacht.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Jul 2008, 21:35

Naja... hätte auch wer posten können, der diese Lokalität öfter frequentiert als ich momentan... ich war vor einem knappen halben Jahr zuletzt dort...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jul 2008, 23:45

Ich war da auch schon lange nicht mehr da, na egal.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Zurück zu "Spezialparties"