Oje... schon wieder Großprojekte....
Dendrite... wo nähmest Du die Zeit für sowas her, wenn die Ferien wieder vorbei sind?
Also - ein Festival auf die Beine zu stellen, dafür halte ich dieses Forum nicht für bekannt genug, daß da letztlich genug Leute kämen, um die Löcher im Finanzkonzept zu stopfen. Das Tanz-der-Vampire-Festival einstmals, so sagt man, zeichnete sich ja auch durch eine etwas chaotische Organisation aus...
Nunja.
Eine Forumsparty mit den hier vertretenen DJs... nunja... eigentlich ist ja jede öffentliche Party auch einbißchen Forumsparty, oder? Wir rotten uns ja üblicherweise zusammen, wenn wir Forumsschäfchen uns über den Weg laufen.
Wahrscheinlich würde sowas scheitern, weil sicher wieder irgendeiner der Herren DJs just an dem Abend woanders auflegen muß oder keine Zeit hat. Schwierig. Und wo, v.a., sollte das sein?
Ich denke mal, es würden zu wenige Leute kommen für so ein Event. Das letzte normale Forumstreffen war zwar sehr gut besucht, besser als alle davor, aber trotzdem waren nicht genug Leute dabei, um eine große Party oder gar ein ganzes Festival tragen zu können. Und sowas will organisiert sein... dafür braucht man Zeit, Geld und Kontakte. Und mindestens eins davon hab ich schonmal nicht.
Wir haben hier so viele Mitglieder, die nie etwas posten... ob die dann alle kommen würden?
Mal wieder, dendrite, schöne Pläne, aber vielleicht ein wenig zu hochgegriffen. Das kann man machen, wenn dieses Forum "Kult" geworden ist.