Hmmm, Manowar-Shirt...?! Da müßtest Du mal den Subtuppel fragen... *duck* B)
Ansonsten - tät´s auch ein knallorangefarbenes Holland-Trikot? Das hab ich dem Niggels wohl zurückgegeben, aber vermutlich würde er es Dir leihen, wenn Du lieb fragst...
eclipse hat geschrieben: Ansonsten - tät´s auch ein knallorangefarbenes Holland-Trikot? Das hab ich dem Niggels wohl zurückgegeben, aber vermutlich würde er es Dir leihen, wenn Du lieb fragst...
Niggels hat geschrieben: Das Hollandtrikot muss inne Wäsche. :rolleyes: Und ich trag heute ein knalloranges Hemd! So!
eclipse hat geschrieben: @Sickdoll: Heyhey, keine faulen Ausreden hier, nur weil Du mir Deine EP nicht gönnst! B)
Subtuppel hat geschrieben: Bin aufgrund meiner Zwangsrekrutierung soagr vor 2 Uhr da nachher
Aber ich glaube wenn ich mich verkleide, dann höchstens als schwarzer Mann.
Allerdings hätte ich auch das doofste T-Shirt der Welt zur Verfügung.
skyglow hat geschrieben: @Niggels: Wird der Eintritt eigentlich heute vor der Sputnikhalle oder drinnen kassiert?
DJBenny hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: @Niggels: Wird der Eintritt eigentlich heute vor der Sputnikhalle oder drinnen kassiert?
natürlich vorne. Würde sonst mit dem Café ein heilloses Durcheinander. Aber sei unbesorgt, im Kassenhäuschen gibt´s doch nen Heizlüfter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste