Paaaaaartyyyyyyy! :)

Beitragvon Alice » 13. Dez 2005, 22:09

bazillus hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:unnnnnnddddddddddd

*surprise*

walking on sunshine  ;)

Darf ich die Dame dann bei der Gelegenheit zum Tanze bitten, wenns genehm ist? Bevorzugt zu späterer Stunde, dann kommt dieses musikalische Werk besonders zum Tragen :D

Gruß
bazillus

LOL, du warst das? hast du mich da auch beim BOBW gefragt???????

hoffe du warts net bös`.

aber

:ph34r: ich glaub mein freund wäre nicht so begeistert. . . :blink:

aber @ ÄKLIPSÄÄÄ oder auch liebe eclipse

ER kommt mit! ; ) bitt fall mich dann nicht an :P jedenfalls nicht wenn er zusieht

und stell schon ma das bier kalt. :rock:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon bazillus » 13. Dez 2005, 22:59

Alice hat geschrieben:LOL, du warst das? hast du mich da auch beim BOBW gefragt???????
hoffe du warts net bös`.

Äh, ich fürchte, da liegt eine kleine Verwechslung vor. Man sah sich das letzte Mal ich glaube im GoGo, ist aber auch mehrere Monate her. Außerdem würde mich ein Korb zum Tanze sicher nicht böse stimmen ;) .

:ph34r:  ich glaub mein freund wäre nicht so begeistert. . .  :blink:

Na, in solche Angelegenheiten pflege ich mich nicht einzumischen...

Vielleicht hilft Dir das auf die Sprünge: ich bin derjenige, der ÄKLIPSÄÄÄ regelmäßig angefallen hat. Jedenfalls bis vor nicht allzulanger Zeit.

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Dez 2005, 09:37

bazillus hat geschrieben:Vielleicht nicht gerade zur Obduktion  :P  ;) , aber Ihr findet schon was!

Ciao und *prost*
bazillus

Wer weiß? Nach der Party? :trink: :alk:
:D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 14. Dez 2005, 09:53

@bazillus

jaaaaaaaa, nu erinnere ich ;-P dann is ja ales geklärt ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 14. Dez 2005, 10:47

@Semi:
Ich versuche, meine Chefin zu überzeugen, daß ich am Sa erst um 11h arbeiten muß, aber bisher sieht es echt nicht gut aus. :(

:cry: *feiernwill*

Na das gibt mir ja dann doch wieder etwas Hoffnung - hört sich jedenfalls schon wieder viel besser an als Dein *Püüh!* weiter oben... ;)
Na mal sehen, was mir für Deine Chefin einfällt... Ich habs: Du leidest (erblich bedingt) an einem Mangel an Alkolin, einem Hormon zur Aufrechterhaltung eines gewissen Grundpegels an Alkohol. Im Gegensatz zu gesunden Exemplaren (man bezeichnet diese als "naturbreit") mußt Du regelmäßig durch exogene Alkoholzufuhr dafür sorgen, daß Dein Spiegel nicht gefährlich tief absinkt. Im Falle einer Unteralkoholisierung leiden die Betroffenen unter zunehmenden Lähmungserscheinungen, die sich im Frühstadium in <span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Arbeitsunfähigkeit</span> äußern, in ernstzunehmenderen Ausprägungen (v.a. bei der schwereren homozygoten Form) aber bis zum Tode führen können.
Ein erhöhter Grundbedarf an Alkohol entsteht besonders in Verbindung mit niedrigen UV-Belastungen, was insbesondere in der dunklen Jahreszeit zu vermehrten Problemen führt. Der Einfluß von Tageslicht auf den empfindlichen Regelkreislauf des Hormons Alkolin muß bei der Therapie daher unbedingt berücksichtigt werden; allgemein wird empfohlen, die Tagesdosis exogenen Akohols erst nach Einbruch der Dunkelheit in kleinen Schlucken über ca. vier Stunden verteilt zuzuführen. Es sollte außerdem darauf geachtet werden, daß nach Abschluß der Alkoholapplikation ein abgedunkelter, ruhiger Raum mit bequemem Bett zur Verfügung steht, und daß eine ungestörte und ausreichend lange Nachtruhe gewährleistet ist, denn nur im entspannten Zustand kann der Körper den Wirkstoff vollständig verwerten.

Dafür wird Deine Chefin doch wohl Verständnis haben, oder? Wenn Du erstmal anfängst, mit Deiner Therapie zu schludern ( - besonders jetzt, Mitte Dezember! :D - ), dann kann es eines Tages passieren, daß Du so gelähmt bist, daß Du gar nicht zur Arbeit kannst! Und das wäre doch jetzt, so kurz vor Weihnachten, für Euer Geschäft besonders tragisch...

Noch Fragen? :D

Und @Alice & bazillus: Wer hier wann wen warum anfällt, das können wir doch dann vor Ort noch klären, oder? ;) :D :bonk:

So, denn geh ich mich mal ums Bier kümmern... :)

Alsdann,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Dez 2005, 17:16

Ich seh' schon, das wird die Party der Anfälle. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 20:00

lux et tenebrae hat geschrieben: Ich seh' schon, das wird die Party der Anfälle. :lol:

Von mir aus, solange ich nicht umfalle! :rolleyes: B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 14. Dez 2005, 21:45

:P
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 23:44

eclipse hat geschrieben: @Semi:
Ich versuche, meine Chefin zu überzeugen, daß ich am Sa erst um 11h arbeiten muß, aber bisher sieht es echt nicht gut aus. :(

:cry: *feiernwill*

Na das gibt mir ja dann doch wieder etwas Hoffnung - hört sich jedenfalls schon wieder viel besser an als Dein *Püüh!* weiter oben... ;)
Na mal sehen, was mir für Deine Chefin einfällt... Ich habs: Du leidest (erblich bedingt) an einem Mangel an Alkolin, einem Hormon zur Aufrechterhaltung eines gewissen Grundpegels an Alkohol. Im Gegensatz zu gesunden Exemplaren (man bezeichnet diese als "naturbreit") mußt Du regelmäßig durch exogene Alkoholzufuhr dafür sorgen, daß Dein Spiegel nicht gefährlich tief absinkt. Im Falle einer Unteralkoholisierung leiden die Betroffenen unter zunehmenden Lähmungserscheinungen, die sich im Frühstadium in <span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Arbeitsunfähigkeit</span> äußern, in ernstzunehmenderen Ausprägungen (v.a. bei der schwereren homozygoten Form) aber bis zum Tode führen können.
Ein erhöhter Grundbedarf an Alkohol entsteht besonders in Verbindung mit niedrigen UV-Belastungen, was insbesondere in der dunklen Jahreszeit zu vermehrten Problemen führt. Der Einfluß von Tageslicht auf den empfindlichen Regelkreislauf des Hormons Alkolin muß bei der Therapie daher unbedingt berücksichtigt werden; allgemein wird empfohlen, die Tagesdosis exogenen Akohols erst nach Einbruch der Dunkelheit in kleinen Schlucken über ca. vier Stunden verteilt zuzuführen. Es sollte außerdem darauf geachtet werden, daß nach Abschluß der Alkoholapplikation ein abgedunkelter, ruhiger Raum mit bequemem Bett zur Verfügung steht, und daß eine ungestörte und ausreichend lange Nachtruhe gewährleistet ist, denn nur im entspannten Zustand kann der Körper den Wirkstoff vollständig verwerten.

Dafür wird Deine Chefin doch wohl Verständnis haben, oder? Wenn Du erstmal anfängst, mit Deiner Therapie zu schludern ( - besonders jetzt, Mitte Dezember! :D - ), dann kann es eines Tages passieren, daß Du so gelähmt bist, daß Du gar nicht zur Arbeit kannst! Und das wäre doch jetzt, so kurz vor Weihnachten, für Euer Geschäft besonders tragisch...

Noch Fragen? :D

Ja: Schreibst Du mir das alles mit dem Brustton der medizinischen Überzeugung auf ein Attest oder einen "Gelben"???
:D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Dez 2005, 23:54

Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von eclipse möchtest Du sicher nicht haben, dass nennt sich bei ihr nämlich "Totenschein"! :gaehn: :wacko: :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Dez 2005, 00:00

Niggels hat geschrieben: Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von eclipse möchtest Du sicher nicht haben, dass nennt sich bei ihr nämlich "Totenschein"! :gaehn: :wacko: :unsure:

Davon hat sie oben nix erwähnt!!!!!!!!!!!!!!!!! *shocking*
:eek2:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 15. Dez 2005, 00:01

Semiramis hat geschrieben: Davon hat sie oben nix erwähnt!!!!!!!!!!!!!!!!! *shocking*

In den richtigen Momenten halte ich eben doch manchmal den Mund... B) :lol:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Dez 2005, 00:05

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Davon hat sie oben nix erwähnt!!!!!!!!!!!!!!!!! *shocking*

In den richtigen Momenten halte ich eben doch manchmal den Mund... B) :lol:

Und *zack* - schon posaunt's "die Autorität" heraus. Neenee. Jetzt fürchte ich mich aber doch... also... ähm... es bleibt bei dem alten Deal... ich muß früh hinkommen und spätestens zur Geisterstunde die Biege machen - es hilft alles nix! Bitte haltet mich nicht auf... kommt doch Sa einfach in den Laden, DANN wißt Ihr, warum ich früh gehen muß!!! ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Dez 2005, 00:21

Samstag sind wir noch total verkatert, da gehen wir doch nicht shoppen!!! :rolleyes: :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Dez 2005, 00:28

Niggels hat geschrieben: Samstag sind wir noch total verkatert, da gehen wir doch nicht shoppen!!! :rolleyes: :P

Och, bis zum Abend seid Ihr doch wieder fit... bin vermutlich bis 20 Uhr da. ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"