eclipse hat geschrieben: Mal was ganz anderes... Kann mir zufällig jemand mit Pfeil und Bogen (und am besten nochn Köcher dazu) aushelfen? Ich hatte da so ne Kostüm-Idee...![]()
Subtuppel hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Mal was ganz anderes... Kann mir zufällig jemand mit Pfeil und Bogen (und am besten nochn Köcher dazu) aushelfen? Ich hatte da so ne Kostüm-Idee...![]()
Was wird das dann? Heldinnen in Strumpfhosen?![]()
eclipse hat geschrieben: falls ich mich so unters Volk wage, trage bestimmt keine Strumpfhose.![]()
eclipse hat geschrieben: @Subtuppel & skyglow: Ich wollt doch wohl nicht unken?!? B)
Seid Euch versichert; falls ich mich so unters Volk wage, trage bestimmt keine Strumpfhose.![]()
wie, keine strumpfhose? dann nur mit bogen, pfeilen und köcher bekleidet?...![]()
![]()
Und wie wäre es anstatt der Strumpfhose dann mit Minirock und Kniestrümpfen?![]()
eclipse hat geschrieben: Ach, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich das ganze nicht für ne Schnapsidee erklären und stattdessen lieber als Waldleiche gehen soll. :/
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ach, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich das ganze nicht für ne Schnapsidee erklären und stattdessen lieber als Waldleiche gehen soll. :/
Als Alkoholleiche kann man auf der Party bestimmt gut rumlaufen!
...habe ich mal gehört... :huh: :unsure:
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ach, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich das ganze nicht für ne Schnapsidee erklären und stattdessen lieber als Waldleiche gehen soll. :/
Als Alkoholleiche kann man auf der Party bestimmt gut rumlaufen!
...habe ich mal gehört... :huh: :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste