eclipse hat geschrieben: Mal was ganz anderes... Kann mir zufällig jemand mit Pfeil und Bogen (und am besten nochn Köcher dazu) aushelfen? Ich hatte da so ne Kostüm-Idee...
Subtuppel hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Mal was ganz anderes... Kann mir zufällig jemand mit Pfeil und Bogen (und am besten nochn Köcher dazu) aushelfen? Ich hatte da so ne Kostüm-Idee...
Was wird das dann? Heldinnen in Strumpfhosen?
eclipse hat geschrieben: falls ich mich so unters Volk wage, trage bestimmt keine Strumpfhose.
eclipse hat geschrieben: @Subtuppel & skyglow: Ich wollt doch wohl nicht unken?!? B)
Seid Euch versichert; falls ich mich so unters Volk wage, trage bestimmt keine Strumpfhose.
wie, keine strumpfhose? dann nur mit bogen, pfeilen und köcher bekleidet?...
Und wie wäre es anstatt der Strumpfhose dann mit Minirock und Kniestrümpfen?
eclipse hat geschrieben: Ach, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich das ganze nicht für ne Schnapsidee erklären und stattdessen lieber als Waldleiche gehen soll. :/
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ach, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich das ganze nicht für ne Schnapsidee erklären und stattdessen lieber als Waldleiche gehen soll. :/
Als Alkoholleiche kann man auf der Party bestimmt gut rumlaufen!
...habe ich mal gehört... :huh: :unsure:
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ach, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich das ganze nicht für ne Schnapsidee erklären und stattdessen lieber als Waldleiche gehen soll. :/
Als Alkoholleiche kann man auf der Party bestimmt gut rumlaufen!
...habe ich mal gehört... :huh: :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste