Niggels hat geschrieben: Zu
unserem Halloween passt es auch nicht!
Und es war ja schon schlimm genug, dass Pseudo-Gothic mal im Mainstream sowas wie hip war - aber dass der Küblböck mit einem Jahr Verspätung auch noch auf diesen Zug aufspringen will, das ist echt der Knaller!
Wer berät den denn?
Aber es ist ja ganz einfach: Fingernägel schwarz lackieren, Augen mit Edding umranden, Miesepetriges Gesicht ziehen und irgendeinen Schlager über enttäuschte Liebe trällern.
Stimmt, ich hab den neulich auf so ner RTL-Sat1-Pro7-TopOfThePops-Sendung gesehen und traute meinen Augen nicht.
Ich glaube, er hatte den 8000er Edding fuer die Augen genommen (wohl damits neben seiner schwarzen Designerbrillengestell auf auffiel) und die F ingernaegel auch damit verziert. Das WAS er da getraellert hatte (andre moegen es
Musik nennen) passte eher nach WDR4 als in so eine "wir_zeigen_Euch_die_besten/meisten/groessten_aktuellen_Hits"-Sendung.
War echt peinlich.
Na ja...."Gothic" is ja noch nen bisken "in" und warum soll ein Künstler am Ende seiner Karriere nicht auch noch das Schlusslicht eines wegfahrenden Zuges erwischen?
Der muss doch auch noch seine Rente erwirtschaften. Die naechsten 40 Jahre wird er da wohl nicht gross zu kommen? Ich wuerd ihn nich mal als Maskottchen fuer unsere Bowling-Sippe einstellen wollen.
Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>