Soooo...
Ja... also... mehrere Eindrücke von diesem Abend.
Party: Wirklich super, tolle Musikauswahl im Tryptichon, inner Sputte bin ich gegen mein ursprüngliches Vorhaben nicht gewesen. War nett das ein oder andere neue Gesicht kennenzulernen. Das Ende kam dann leiderzu abrupt, der mit dem ich da zurück musste jagte mich gegen 3:55 raus, weshalb ich nicht mehr dazu gekommen bin mich von allen zu verabschieden von denen ich mich verabschieden wollte (coon z.B.), nahm uns sogar noch ein Taxi, nur um dann am Bahnhof festzustellen, dass der Nachtbus erst um 4:45 fährt :wut:
Aber alles in Allem war die Party echt super.
Leute: Ja, da war ja so ziemlich jeder da. Viele nette Leute, wie gesagt, viele Leute die ich neu (im RL) kennenlernen durfte, aber leider auch viele Leute, die ich nicht so wirklich gebraucht hätte. Diese haben dann sogar meine Meinung von ihnen noch rapider in den Keller fallen lassen, da sie offenbar nichtmal bei so "zufälligen Begegnungen" ein bisschen Umgang beweisen konnten. Naja egal, waren ja glücklicherweise nicht die meisten... hat mich trotzdem gestört, hatte nicht angenommen, mal mit so einem Kindergarten zu tun gehabt zu haben... aber egal, meine Laune hats kaum getrübt.
Also: Party gerne wieder, war wirklich super. Ein paar Leute hätten gerne wegbleiben können aber es gab ja zum Glück noch genug andere an die man sich halten konnte! Es überwiegt also klar der rundum positive Eindruck des gestrigen Abends
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz