The Niggelizer 06

Beitragvon Semiramis » 17. Nov 2006, 20:51

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Eh... gestern auf'm DuDo hatte Herr caret gar keine Brause dabei... oder doch? Zumindest kam ich nicht in den Genuß ebenselbiger! :(  DuDo ohne Wodka Ahoj.
Das muß morgen abend aber anders werden... ;)

Caret hatte gestern Brause dabei, habe selber davon gekostet! :D

Ich nicht... :cry:
Na, toll...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Nov 2006, 21:09

Ruhig bleiben, morgen wirst Du bestimmt welche bekommen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Nov 2006, 21:28

skyglow hat geschrieben: Ruhig bleiben, morgen wirst Du bestimmt welche bekommen! ;)

Hope dies last... :lol:
Naja, ich kann auch ohne Wodka Ahoj lustig und guter Dinge sein... hat man ja gestern gesehn... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Nov 2006, 21:41

Genau, wir werden bestimmt auch ohne Wodka was zu lachen haben. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 17. Nov 2006, 21:51

skyglow hat geschrieben: Genau, wir werden bestimmt auch ohne Wodka was zu lachen haben. :D

fragt sich nur über wen.... :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 17. Nov 2006, 22:01

Obwohl meine morgige Abendplanung bis jetzt zum scheitern verurteilt ist, werde ich nicht kommen können *in den nächsten Sätzen nach Mitleid ruf*
Liege mit Bronchitis etc flach <3
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Nov 2006, 23:26

lesse hat geschrieben: Obwohl meine morgige Abendplanung bis jetzt zum scheitern verurteilt ist, werde ich nicht kommen können *in den nächsten Sätzen nach Mitleid ruf*
Liege mit Bronchitis etc flach <3

Gute Besserung, lesse. Schon Dich!!
<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/wink.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 18. Nov 2006, 05:31

na dann wünsche ich euch mal viel spass beim feiern ;)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Nov 2006, 09:46

@Lesse: Gute Besserung!

Ich hab gestern mit dem lieben Ketzer Getränke geholt und dank dem lieben L.o.r.D. schon mal in den Kühlschränken verstaut.
Es gibt 4 verschiedene Biersorten (Pils/Alt je 2 verschiedene Sorten, je eine für lau und eine für später, falls Freibier nicht reicht).
Cola gibt es auch ca. 18 Liter für lau. :)

Hard stuff müsst ihr selber mitbringen! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Nov 2006, 12:23

Niggels hat geschrieben: Hard stuff müsst ihr selber mitbringen! ;)

In erster Linie wollte ich mich dem Verzehr von Bier widmen, aber mal abwarten! :rolleyes:

Ansonsten scheint die Bewirtung ja nicht schlecht zu sein! :)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 18. Nov 2006, 13:19

Niggels hat geschrieben:Ich hab gestern mit dem lieben Ketzer Getränke geholt und dank dem lieben L.o.r.D. schon mal in den Kühlschränken verstaut.
Es gibt 4 verschiedene Biersorten (Pils/Alt je 2 verschiedene Sorten, je eine für lau und eine für später, falls Freibier nicht reicht).
Cola gibt es auch ca. 18 Liter für lau. :)

Oh ha, das klingt ja mal richtig gut wie sich da um unser leibliches Wohl gekümmert wird.

Niggels hat geschrieben:Hard stuff müsst ihr selber mitbringen! ;)

Da du ja ein großer Freund des Sambuca bist, würd ich mir mal anlässlich des Tages erlauben eine Flasche desselbigen mitzubrigen. (c; Allein die Art des Verköstigens müsste man noch Vorort klären.

EBM und Wave der 80er!? Da zucken mir jetzt schon die Beine. Party on , Niggels!

@all: Wann trefft ihr den so alle ein?
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Nov 2006, 13:23

caret hat geschrieben: @all: Wann trefft ihr den so alle ein?

Keine Ahnung, ich könnte ja mal den Bus um 23:42 Uhr nehmen, dann wäre ich kurz nach 0 Uhr da und dann hat Niggels ja auch offiziell Geburtstag!
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 18. Nov 2006, 13:42

Wir gehen heute definitiv doch raus.... will meinen wir switchen dann zwischen dem Keller und dem Typtichon hin herum drüber und wieder drinnig.
:trink: :bier: :zick: :doof: :eek2:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 18. Nov 2006, 13:47

Du willst also auf der einen Party für lau saufen und auf der anderen Dich amüsieren und tanzen! :P
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 18. Nov 2006, 14:02

skyglow hat geschrieben: Du willst also auf der einen Party für lau saufen und auf der anderen Dich amüsieren und tanzen! :P

Ich wußte nicht dass es irgendwo was für lau gibt? :wacko:
Aber ich glaube die andere Party könnte mir unter ''gewissen Umständen'' sehr schnell auf die Nervenbahnen schlagen.....und dort eine VW Golf 1 überholen :rolleyes:
Deshalb denke ich dass ich auch öfters im Keller sein werde.......
ich zahle in Bar und trinke auf Tisch....
Essen ruft :)
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"