[Sa. 18.12.] "Grenzwertig!" @Triptychon MS

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2010, 14:32

Danke fürs Angebot, kadya. :) Der Herr scheint aber doch einigermaßen mobil zu sein. :rolleyes:

Heute abend gibt es übrigens eine Premiere:

Lesung von Ecki Stieg und Niggels!

(...wir werden einen witzigen Dialog aus dem realen Leben im Internet vorlesen!)

:D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 18. Dez 2010, 15:01

Die Spannung (inkl. Vorfreude) erreicht so langsam aber sicher befremdliche Dimensionen!!! ^_^
Werde mich auf jeden Fall rechtzeitig um ein Taxi bemühen!!!
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 18. Dez 2010, 16:20

Niggels hat geschrieben: Danke fürs Angebot, kadya. :) Der Herr scheint aber doch einigermaßen mobil zu sein. :rolleyes:

Heute abend gibt es übrigens eine Premiere:

Lesung von Ecki Stieg und Niggels!

(...wir werden einen witzigen Dialog aus dem realen Leben im Internet vorlesen!)

Niggels kann lesen! :wacko: :P

Viel Spaß Euch allen.
Tanzt mal einen für mich mit, ich bleib auf dem Sofa mit Kind, Mann und Hühnersuppe. ^_^
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2010, 19:50

The Ecki has landed! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 18. Dez 2010, 21:06

ich wünsche allen eine schöne Lesung und dann noch eine gelungene Party!

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 18. Dez 2010, 23:14

Ach ja. Habe mich nach langem Überlegen entschlossen, lieber nicht rauszugehen. Bin einfach noch nicht wieder fit genug. Es stimmt mich schon traurig, denn ich hatte mich wirklich drauf gefreut... mal was anderes... aber ich hätte Euch nur was vorgehustet, nach einer Stunde keine Stimme mehr gehabt und morgen vermutlich wieder Fieber. Und so sehr Rock'n'Roll bin ich momentan nun wirklich nicht mehr... rocke hier zuhause schon genug, in jeder Hinsicht. Nix für ungut... eine wunderschöne Party wünsche ich und bin mal gespannt, was Ihr so erzählt. Ich... pack' mich jetzt hin.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 18. Dez 2010, 23:51

Niggels hat geschrieben: The Ecki has landed! :D

Na Gott sei Dank!
Dann hat diese Eisenbahn wenigsten funktioniert.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 19. Dez 2010, 12:16

Und wie wars?...:)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Dez 2010, 13:17

Merke: Daf Mikrofonkabel nif mit den Pfähnen raufziehen!

Anfonften war ef leer, bedauerlicherweife. Lefung war intereffante Erfahrung und fehr witzich. Party war ganf okay, und der grofe Meifter Ecki ift ein unfaffbar toller Typ!

Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laleina » 19. Dez 2010, 15:09

Sagaart hat geschrieben:Und wie wars?...:)...

Die Party war von Anfang (viel Spaß an der Kasse) bis Ende (Heimweg im malerisch verschneiten Münster) eine runde Sache!
Ok, es war etwas wenig los - aber dafür umso mehr Platz auf der Tanzfläche ;)
Vielen Dank an die beiden DJs! Eine besondere Respektbezeugung geht an Altmeister Ecki, der trotz gebrochenem Fuß und 111 Minuten Zugverspätung (!) für eine wunderbare akustische Kulisse gesorgt hat.
Mein Beileid an Niggels, der gestern merken musste, dass Zähne nicht aus bruchfestem Metall sind. Zumindest seine, hehe.

Jedenfalls wäre ich definitiv für ein erneutes Gastspiel von Ecki (einer meiner beiden All-Time-Favourite-Ex-Radiomoderatoren...) bei besseren Witterungsverhältnissen :rock:
Now I'm a robot but I still can feel,<br>I wait for the moment my wounds will heal.
Laleina
Member

Beitragvon HortenseNoire » 19. Dez 2010, 16:27

Ja:), waren musikalisch auch höchst glücklich;), mein Kumpel erbittet dringlichst eine Playlist, sodenn vorhanden*smile*:)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 19. Dez 2010, 18:17

Wie wäre es denn nächstes Frühjahr?..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Dez 2010, 09:43

Ach ja Niggels... Wie geht es denn deinen Zähnen? Was genau ist denn da überhaupt passiert?..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Dez 2010, 09:50

Eine Playlist gibt es leider nicht! :-( Wir hatten eine angefangen, aber einer der beiden DJs (der ältere und kleinere von beiden *hust*) hat es dann verpasst, auch wirklich mitzuschreiben...hab's dann irgendwann auch gelassen. :ph34r:

@Sagaart: Wollte gegen Ende mal fix nen verklemmten Anschluss aus der Buchse ziehen, hab jetzt ein Cinch-Abdruck im Zahn. :( :wut:

Eckis Gastgeschenk, der Absinth, war übrigens sehr lecker! Und schnell alle! :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 20. Dez 2010, 10:40

Als der werte Eckie gegen 3.45 Uhr Bostich aus den Boxen wummern ließ, kam meine (tanzende) Wenigkeit aus dem Grinsen gar nicht mehr raus ... einzigartig tolle 4 Minuten waren das! :wub:

Und ich kann mich Laleina nur anschließen: Der Fußmarsch nach der Party war äußerst kurzweilig, beinahe schon vergnüglich --> zu dritt läuft es sich halt besser. ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"