Black Forces Domain am Ostersonntag (08.04.)

Beitragvon BlackDalia » 2. Apr 2007, 17:22

Werd wenn ich nicht Todkrank bin auch da sein ^-^
Muss leider vorher arbeiten <_<
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon TheLady » 2. Apr 2007, 19:21

Ich muss am Ostermontag arbeiten, aber was soll`s? Werd auf alle Fälle vorbeischauen! Hab`s ja auch schon seit Wochen fett im Kalender stehen und freu mich schon wie blöd!
<b><span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>"Wenn nicht jetzt, wann dann?"</span></span></b></span><br><br><br><a href='http://www.reckoningday.de' target='_blank'>Reckoning Day - die geilsten!</a><br><br><a href='http://seelendiebstahl.de' target='_blank'>www.seelendiebstahl.de</a><br><br><a href='http://www.gothicgarderobe.de' target='_blank'>http://www.gothicgarderobe.de</a>
TheLady
Member

Beitragvon Trasher » 3. Apr 2007, 13:07

Also, ich denke ich werde auch da sein :D
Allerdings kann ich leider nicht so richtig trinken...
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Traum:A » 3. Apr 2007, 13:50

joah, werd wohl auch dabei sein. hab zwar breitschaftsdienst aber an feiertagen wird meist keiner freiwillig krank... ;)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 3. Apr 2007, 14:53

Trasher hat geschrieben: Allerdings kann ich leider nicht so richtig trinken...

Soll ich Dir helfen? Macht mir wirklich nichts aus! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 3. Apr 2007, 16:20

Trasher hat geschrieben: Also, ich denke ich werde auch da sein :D
Allerdings kann ich leider nicht so richtig trinken...

Anfangs wird es mir ähnlich gehen, aber später wird man mich nicht ohne Bierchen antreffen. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 5. Apr 2007, 09:16

eclipse hat geschrieben:
Trasher hat geschrieben: Allerdings kann ich leider nicht so richtig trinken...

Soll ich Dir helfen? Macht mir wirklich nichts aus! B)

du darfst für mich auch mittrinken ;)

bereitschaftsdienst an feiertagen O.o sowas ist fies!
Bin ich froh das ich Monatg komplett frei hab
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon asye_usu » 5. Apr 2007, 09:20

Der Titel der Veranstaltung "Black Forces Domain" ist hoffentlich ein bißchen ironisch gemeint? ;)

Nuja, bin sowieso nicht da (Ausruhen vom Ostereier bemalen) :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 5. Apr 2007, 16:10

kommt zufällig wer aus richtung BK zum Kamp? mag net alleine zurück radeln ;-/
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Apr 2007, 17:23

Dann nimm doch einfach den Bus! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 5. Apr 2007, 21:28

das ignorier ich einfach mal ok? ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Apr 2007, 21:33

War ja nur ein Vorschlag. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 7. Apr 2007, 12:39

Wie wäre es mit dem Loreena-Taxi?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 7. Apr 2007, 14:01

hab schon nen anders taxi gefunden ;) aber danke! nehm evtl eine rückfahrt. das dann aber eher spontan
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 7. Apr 2007, 16:13

So, sage nun definiitv ab. Bin andersweitig beschäftigt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"