Du bist halt nicht cool genug für die Herrenriege, oder eventuell nicht männlich genug
Okay, ich sollte laufen.
Semiramis hat geschrieben: Wenn ich *grummelgrummel* als Top-Poster *grummel* schon nicht auflegen darf *grummelgrummelgrummel*,
Semiramis hat geschrieben: @ lesse: *augenbrauehochzieh* Wir sprechen uns noch... und btw. wenn es Voraussetzung ist, "männlich genug" zu sein... was, bitteschön, hast denn dann DU da verloren??? *zurückschiess*
Niggels hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: @ lesse: *augenbrauehochzieh* Wir sprechen uns noch... und btw. wenn es Voraussetzung ist, "männlich genug" zu sein... was, bitteschön, hast denn dann DU da verloren??? *zurückschiess*
Genau!
Dass Semi nicht im Lineup steht ist eh nicht geschlechtsspezifisch - ich behalte einige Trümpfe in der Hinterhand für die 2. Forumsparty. Irgendwann. :unsure:
lesse hat geschrieben: Pffff Leute, ich empfinde mich immer noch als die männlichste Person hier im Forum.
Gut ich spiele Weiberelectro und tanze dazu, aber wenigstens schleuder ich meine Haare nicht zu Weibermetal
Und Semi ... *kopfschüttel*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste