Aaaargh.... und schonwieder verrechnet..... werde dann doch kommen.... natürlich nicht alleine... das wäre Fatal!
Werde mich aber nicht verkleiden..... bei mir ist jeden Tag Halloween.
Ich könnte mir natürlich auch ein Mesh T-shirt anziehen
Sickdoll hat geschrieben: Ich könnte mir natürlich auch ein Mesh T-shirt anziehen
skyglow hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben: Ich könnte mir natürlich auch ein Mesh T-shirt anziehen
Dann bräuchte ich noch ein HIM T-Shirt! :rolleyes: :kotz:
Alice hat geschrieben: :rofl2:
mit röckchen und rosa strumpfhose?
skyglow hat geschrieben: @Dizer: Möglich, aber dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben, never ever!
lesse hat geschrieben:Also verkleiden werde ich mich sicherlich nicht, aufs Verkleiden stand ich noch nie, beziehungsweise seit jenem Zeitpunkt nicht mehr, an dem ich mich als Pirat verkleidet hatte und man mir gesagt hat, dass der Berufswunsch Pirat nur bedingt erfüllbar ist :/
Verkleiden bringt nichts als Kummer
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Achja, ich war bestimmt ein ganz süßer Pirat!</span>
lesse hat geschrieben: Also verkleiden werde ich mich sicherlich nicht, aufs Verkleiden stand ich noch nie, beziehungsweise seit jenem Zeitpunkt nicht mehr, an dem ich mich als Pirat verkleidet hatte und man mir gesagt hat, dass der Berufswunsch Pirat nur bedingt erfüllbar ist :/
Verkleiden bringt nichts als Kummer
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Achja, ich war bestimmt ein ganz süßer Pirat!</span>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste