Wishmaster hat geschrieben: @SaintofSpinner: Ich rede nicht von Plastikrüstungen und Gummi-Schwertern sondern von einem vernünftigen Kettenhemd mit zugehörigen Rüstungsteilen sowie einem ordentlichen Schwert, dazu einen doppelten Morgenstern und ein gutes Schild. Komplett nette 35 kilo dazu.
Ich weiß ja nicht wie lange Du Dir nicht mehr die LARPszene angeschaut hast, aber Plastikrüstungen sind dort seit lockeren 10 Jahren nicht mehr vertreten und Gummischwerter (so sehr ich diesen alten, platten, polemischen Kommentar von oft selbsttitulierten "Aktiven" zwar verstehe, aber ihn schon so oft gehört habe das man ihn nicht einmal mehr als alt, oder antik bezeichnen könnte) waren dort nie präsent!!!
Aber wie auch immer, das was ich sagen wollte ist einfach: WENN man sich schon verkleiden möchte (verkleiden, nicht gewanden), dann soll man um Himmels Willen versuchen mal kreativ zu sein und schlicht seine LARP-, oder Reanactment Klamotten die man ja schon oft genug trägt rauszukramen, oder zur Abwechslung den grandiosen Einfall hat sich spitze Zähne im Mund zu stecken (welche allzu oft von sich selbst bezeichnenden Life-Vampire-Spieler benutzt werden) ist alles andere als Kreativ!
Läßt sich die Frage im Raum werfen: Gibt es noch Kreativität in Münster??? Sind dort irgendwo Wesen da draußen, welche es schaffen könnten andere zu überaschen, oder bleibt es eine 90% tragen die standart Schwarzkluft, 9% kommen mit langen Eckzähnchen im Maul und 1% trägt Rüstung Party???
Diese Frage macht natürlich auch nur Sinn wenn sich überhaupt verkleidet wird!