... was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*
Subtuppel hat geschrieben: Also vorher ist geplant sich auch mit ein paar Leutchen zwecks Verspeisung einiger Biere irgendwo zu treffen, die Party selber selber fängt offiziell um 21 Uhr, was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*
DJBenny hat geschrieben: Naja und außerdem habt ihr die im Prinzip einmalige Gelegenheit, auch mal im Fusion oder (was mich natürlich freuen würde, weil ich ja dort auflege) im kcm mal zu schauen, wie dort die Räumlichkeiten etc. sind und ihr könnt euch im Trip an ner Performance erfreuen tja und vor allem könnt ihr die unterschiedlichsten Sachen essen, denn es gibt einige (internationale) Fresstände.
abalorio hat geschrieben: Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Wird wieder den ganzen Abend nur Reggae gespielt?
Subtuppel hat geschrieben:abalorio hat geschrieben: Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Ich denke mal zumindest die Gefahr das Benny den ganzen Abend Reggae spielt, dürfte sich stark in Grenzen halten
Subtuppel hat geschrieben:abalorio hat geschrieben: Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Ich denke mal zumindest die Gefahr das Benny den ganzen Abend Reggae spielt, dürfte sich stark in Grenzen halten
abalorio hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:abalorio hat geschrieben: Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Entschuldige die dumme Frage, aber wer ist Benny? ^^°
Also, interessiert mich eben nur deshalb, weil ich letztes Jahr mit großen Erwartungen ankam und schon um halb 1 wieder gefahren bin, weil mir dieses Reggae-Gedöns dermaßen auffe Nerven ging
Subtuppel hat geschrieben: Also vorher ist geplant sich auch mit ein paar Leutchen zwecks Verspeisung einiger Biere irgendwo zu treffen, die Party selber selber fängt offiziell um 21 Uhr, was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste