Verdunkelt den Hawerkamp!!!

Beitragvon L.o.r.D. » 22. Mai 2005, 22:08

Spende oder zum Neuausbau des Kellers! Watt meint Ihr???
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon Niggels » 22. Mai 2005, 22:25

Ich würde zu einer Spende für Erhaltet den Hawerkamp e.V. tendieren. Da hat Hasso im Endeffekt auch was von!

Ein Ausbau des Kellers würde ja im Zweifelsfall wenig Sinn machen, wenn der Erhalt des Geländes nicht gesichert ist. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 22. Mai 2005, 23:35

Och wieso? Da macht dem Baggerfahrer der Abriß mehr Spaß. :unsure:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mai 2005, 13:10

Hola,

also bei der Hawerkamp-Benefizveranstaltung bin ich definitiv auch dabei, und somit schau ich bestimmt auch mal kurz in Hassos Keller rein. Könnt nur etwas später werden, weil ich vorher noch auf einer Bio-Party zum Cocktails-Trinken genötigt werde. (Ich aarmes.)

Wann fangt Ihr denn los, bzw. wann geht das ganze an? (Nach dem Ende der Veranstaltung frach ich gar nicht erst; das werd ich noch früh genug erleben... :D)

Bis die Tage also & bleibt senkrecht,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 23. Mai 2005, 13:13

Also vorher ist geplant sich auch mit ein paar Leutchen zwecks Verspeisung einiger Biere irgendwo zu treffen, die Party selber selber fängt offiziell um 21 Uhr, was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mai 2005, 13:15

... was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*

Na prima, damit wären wir schon zu zweit. :)
Ich denke, diesseits der Geisterstunde würde man am Hawerkamp vergeblich auf mich warten - der Rest der Nacht gehört dann aber dem Kamp! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 23. Mai 2005, 16:43

Spende ist im Grunde was feines, aber Niggels hat recht, wenn der Kamp abgerissen wird, nützt eine Spende an Hasso auch nicht viel. Eine Spende an den Verein ist zwar ganz nett, aber es ist nicht unbedingt so, dass wir an Geldmangel leiden. Viel wichtiger sind in der heutigen Zeit natürlich die Darstellungen in den Medien, damit sich dann auch die Politik mehr damit befasst.
Sprich, wenn mehr Leute zu der offiziellen Veranstaltung kommen, hat das auch mehr Gewicht. Die Party bei Hasso ist ja eigentlich der inoffizielle Teil, da sie halt auch außerhalb der Umzäunung stattfindet. 5,- Eintritt zur "richtigen" Veranstaltung hört sich auf den ersten Blick natürlich viel an, wenn man eigentlich nur auf die Schwarzen-Sachen steht, aber aus meiner Sicht wäre es besser, wenn ihr euch solidarisch zeigt, indem ihr den normalen Eintritt zahlt, da ihr dann in der "offiziellen" Gästestatistik auftaucht - wenn jetzt wie ich denke Minimum 100 Leute mehr da sind, macht das auch was aus.
Naja und außerdem habt ihr die im Prinzip einmalige Gelegenheit, auch mal im Fusion oder (was mich natürlich freuen würde, weil ich ja dort auflege) im kcm mal zu schauen, wie dort die Räumlichkeiten etc. sind und ihr könnt euch im Trip an ner Performance erfreuen tja und vor allem könnt ihr die unterschiedlichsten Sachen essen, denn es gibt einige (internationale) Fresstände.
Ach ja: ist zwar wo anders schonmal aufgetaucht, aber der Vollständigkeit halber: Ins Favela kommt man leider an dem Abend nicht, da dort aus Versehen eine andere Veranstaltung vergeben wurde. Da das gebuchte DJ-Team bei Absage eine unnötig hohe Ausfallgage bekommen würde, haben wir unsdarauf geeinigt, dass aber die Besucher dieser Veranstaltung auch auf´s übrige Gelände kommen, womit wir wieder bei der oben angesprochenen Gästezählung wären.

PS: Der offizielle Beginn ist 20h, nicht 21h!
DJBenny
PowerUser

Beitragvon skyglow » 23. Mai 2005, 16:49

Subtuppel hat geschrieben: Also vorher ist geplant sich auch mit ein paar Leutchen zwecks Verspeisung einiger Biere irgendwo zu treffen, die Party selber selber fängt offiziell um 21 Uhr, was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*

Vorher Speisen ist OK ^_^ , aber wenn du jemals um 21 Uhr am Kamp auftauchst, dann habe ich im Lotto gewonnen und dir dafür ne Menge Geld geobten! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon abalorio » 23. Mai 2005, 16:53

DJBenny hat geschrieben: Naja und außerdem habt ihr die im Prinzip einmalige Gelegenheit, auch mal im Fusion oder (was mich natürlich freuen würde, weil ich ja dort auflege) im kcm mal zu schauen, wie dort die Räumlichkeiten etc. sind und ihr könnt euch im Trip an ner Performance erfreuen tja und vor allem könnt ihr die unterschiedlichsten Sachen essen, denn es gibt einige (internationale) Fresstände.

Ja, ich erinnere mich an letztes Jahr.. Reggae im Fusion :kotz: Beides nicht so unbedingt was für mich ;)
Und im KCM auch. Sehr lustiges Völkchen da - waren alle sehr nett ^^

Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Wird wieder den ganzen Abend nur Reggae gespielt? :cry:
abalorio
Member

Beitragvon Subtuppel » 23. Mai 2005, 17:02

abalorio hat geschrieben: Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Wird wieder den ganzen Abend nur Reggae gespielt? :cry:

Ich denke mal zumindest die Gefahr das Benny den ganzen Abend Reggae spielt, dürfte sich stark in Grenzen halten
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon abalorio » 23. Mai 2005, 17:17

Subtuppel hat geschrieben:
abalorio hat geschrieben: Da fällt mir auch grad ein, was ich noch fragen wollte:
Wird wieder den ganzen Abend nur Reggae gespielt?  :cry:

Ich denke mal zumindest die Gefahr das Benny den ganzen Abend Reggae spielt, dürfte sich stark in Grenzen halten

Entschuldige die dumme Frage, aber wer ist Benny? ^^°
Also, interessiert mich eben nur deshalb, weil ich letztes Jahr mit großen Erwartungen ankam und schon um halb 1 wieder gefahren bin, weil mir dieses Reggae-Gedöns dermaßen auffe Nerven ging :o
abalorio
Member

Beitragvon DJBenny » 23. Mai 2005, 17:22

:lol: was im Fusion läuft weiß ich leider gar nicht, da die Jungs irgendwie nicht mit ihrem Programm rübergekommen sind. Und was im kcm läuft, hab ich glaub an anderer Stelle schonmal geschrieben.
PS: Was das "nette Völkchen" dort angeht. Hab ja bis auf das letzte Jahr zu jedem Event dort aufgelegt, weil wir im Trip ja an dem Abend keine Musik haben und der kcm-Vorstand explizit für die Party mal einen "anderen" DJ haben wollte. Es waren von Jahr zu Jahr dann auch immer mehr Heteros (hmm, oder Lesben und Schwule, die auf "gute" Musik stehen, sonst aber nicht auf die kcm-Parties gehen, weil sie nicht immer die "Tucken-Musik" (Originalkommentar eines Schwulen) hören wollten). Daher fand ich die Atmosphäre dort immer ziemlich cool, da halt die Heteros, die mal gucken wollten oft da geblieben sind und sich viele der Lesben und Schwulen für die Musik bedankt haben - waren echt gute Parties da... Nachdem dann im letzten Jahr eine hauseigene DJane aufgelegt hat, bin ich diesmal wieder gefragt worden und hab natürlich zugesagt. Also wer die Musik auf dem Fast Forward Friday im GoGo bzw. der ???-Party (allerdings mit viiieel weniger Schwattenkrams) auch mag, sollte sich nicht von den Leuten dort abhalten lassen - ich lass mich ja auch nicht davon abhalten. :P :lol:
DJBenny
PowerUser

Beitragvon DJBenny » 23. Mai 2005, 17:24

abalorio hat geschrieben:

Entschuldige die dumme Frage, aber wer ist Benny? ^^°
Also, interessiert mich eben nur deshalb, weil ich letztes Jahr mit großen Erwartungen ankam und schon um halb 1 wieder gefahren bin, weil mir dieses Reggae-Gedöns dermaßen auffe Nerven ging :o

macht nix ;-)
aber wenn du mal auf der ??? warst oder beim DuDo oder bei den Freibierparties in der Sputti: Ich bin der kleine Gelbe, der immer neben dem großen Niggels herläuft. :lol:
DJBenny
PowerUser

Beitragvon abalorio » 23. Mai 2005, 17:28

Öhm, ok, nächste mal halt ich Ausschau nach dir :D
abalorio
Member

Beitragvon Semiramis » 23. Mai 2005, 18:19

Subtuppel hat geschrieben: Also vorher ist geplant sich auch mit ein paar Leutchen zwecks Verspeisung einiger Biere irgendwo zu treffen, die Party selber selber fängt offiziell um 21 Uhr, was mir aber irgendwie ein bisschen zu früh ist *g*

Ach, nee... wer hätte das gedacht! ;)
Wo glüht Ihr denn vor? Bei Dir oder wo? :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"