[Sa. 01.05.] "Alles außer Bohlen!" Vol. 3

Beitragvon caret » 2. Mai 2010, 02:23

Hmmmmmmh, war das schön. :wub: Da sind noch so viele Endorphine im Blut, dass ich gar nicht einschlafen kann. Bin einfach viel zu früh nach Haus. Aber man so ja bekanntlich gehen wenns am schönsten ist. Vielen Dank allen DJs für die geile, abwechslungsreiche Musik und den Partygängern für den interessanten Abend. Heute haben wir den Mai erst wirklich getanzt.

Nicht unbedingt 80er, aber auf das der Sandmann endlich zu mir kommt: Editors - You Don't Know Love
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 2. Mai 2010, 02:26

...Schön wars...japp...

Und wirklich lustig... Ihr habt ja Sachen gespielt..nene..:D..herrlich...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 2. Mai 2010, 04:34

Ja, die gesamte Party war super... :wub: und die letzten drei Stunden die besten! Wenn Ihr das beim nächsten Mal vielleicht andersherum machen könntet?? :D
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 2. Mai 2010, 05:16

Wie lange ist es her, daß ich bis zur Dämmerung geblieben bin?
Keine Ahnung!
Aber super wars! Viele nette Leute, viel gute Musik!
Schönen Dank für den gelungenen Abend! :D
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 2. Mai 2010, 10:16

War leider nicht da. :(
Hab mir dafür heute morgen einen Besuch beim zahnärztlichen Notdienst gegönnt.
Bisschen viel Eiter im Kiefer gehabt. Grenzte schon ans Unangenehme. :angry:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 2. Mai 2010, 10:42

herrlich,ich konnt im hellen wieder nach hause fahren und der abend war tatsächlich richtig schön,was ich ja zum anfang nicht gedacht hätte. ;) :D
Laila
Stammgast

Beitragvon Alita » 2. Mai 2010, 10:55

Jaja, ich war auch froh, dass ich mir die Haare nur halb und nicht zur Gänze an den Kerzen auf der Theke abgefackelt habe. Herje, was ein Gestank. Später standen die Kerzen dann ja auch brav hinter und nicht mehr auf der Theke.

Außerdem bin ich auf 22 geschätzt worden. :wacko: Muss am Rock gelegen haben. :lol:

Schön war's. :rock: Aber irgendwie hatte ich keine Duracell eingelegt, Akku war dann weit vor Dämmerung leer.
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Mai 2010, 11:58

Vielen Dank für das allgemeine Lob! :wub: Muss sagen, dass mir von drei bisherigen Alles auer Bohlen-Parties gestern am meistenSpass gemacht hat! :)

und die letzten drei Stunden die besten! Wenn Ihr das beim nächsten Mal vielleicht andersherum machen könntet??

Nö, der Plan ist erst die Meute weichzukochen um dann mit denen zu machen, was wir wollen! :lol: ;) Außerdem wäre super anfangen und dann nachlassen ja auch irgendwie doof... ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 2. Mai 2010, 14:05

Alita hat geschrieben: Jaja, ich war auch froh, dass ich mir die Haare nur halb und nicht zur Gänze an den Kerzen auf der Theke abgefackelt habe. Herje, was ein Gestank. Später standen die Kerzen dann ja auch brav hinter und nicht mehr auf der Theke.

warst da glaub ich nicht die einzige,aber der gestank war schon enorm.Hast dir aber nicht viel abgesenkt,oder??

ist doch schön,jünger geschätzt zu werden,ich wurde dafür 6Jahre älter gemacht.auch ganz schön. ;)
Laila
Stammgast

Beitragvon Alita » 2. Mai 2010, 14:25

Ne, sieht jedenfalls nicht so aus, als müssten die Haare notgeschlachtet werden. :rolleyes:

Und mit dem Alter... naja, das war schon niedlich. Aber sechs Jahre älter würde ich nicht geschätzt werden wollen. :ph34r: Vielleicht hat jemand durch Deine jugendliche Hülle Deine geistige Reife erspäht? ;)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 3. Mai 2010, 09:06

Nett, abwäxlunxreich, feucht-fröhlich und äußerst unterhaltsam!
Ein großes DANKE an die Herren hinter den Plattentellern.

Und die zweite Morgendämmerung des Jahres. B)

@Niggels: Bein nächsten Mal schwinge ich die Hüften auch wieder zur Musik von Jacko!!! :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Mai 2010, 09:55

Du warst da? Schade, hätte Dich gerne kennengelernt.
Hätten Fachgespräche über Computer führen können. :P
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Mai 2010, 10:07

@Kadya: Bei meinem Abgang saß der junge Mann ein paar Meter von dir entfernt auf einem Sofa..;)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 3. Mai 2010, 10:12

kadya hat geschrieben:Du warst da? Schade, hätte Dich gerne kennengelernt.
Hätten Fachgespräche über Computer führen können.  :P

Klar war ich da! Den größten Teil der Zeit versunken in der mega-bequemen neuen Couch-Garnitur; zu weit vorgerückter Stunde dann auch öfters auf der Tanzfläche. Und zwischendurch einige Male die Wegstrecke Couch-->Theke-->Couch!
Aber wir werden sicherlich noch die Gelegenheit haben, irgendwann einmal unser gegenseitiges Nichtvorhandensein an technischem Know-how auszutauschen!!! :para:

@Sagaart: Danke für den jungen Mann. Sowas kann ich an einem Montag gut gebrauchen. Überlege gerade, wer denn bei Deiner Abverschiedung (per Winke-Winke - ich weiß das wohl noch) im näheren Umkreis so zu sehen war.... :hae:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 3. Mai 2010, 10:16

Ich glaub, dann weiß ichs.
Glaub ich..... :rolleyes:
kadya
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"