So, da mein Umzug nun fast beendet ist, werde ich mich nun, wo ich einmal die Zeit endlich finde, als Dritter im Bunde ebenfalls äußern. Ich schreibe einmal keine Zitate und schreibe einfach die direkten Bezüge.
Meine Haltung zu Themen wie "alteingesessene Titel" [ich schreibe es einmal zum besseren Verständnis so und nicht Interpreten] und "abseits der Standards":
Da ich von uns wohl die größte Kompetenz im Bereich von Gothic/Elektro bin, wird dort auch mein Schwerpunkt liegen. Da sich das bei jedem von uns Dreien so verhält, dass jeder bestimmte Bereiche besonders gut bedienen kann, ist sowohl bzgl. der Variabilität als auch wunschtechnisch die Dienlichkeit gegeben.
Ebenso wie meine Vorgänger es bereits sehr treffend formulierten, sind auch nach meiner Meinung Titel wie Das Ich - Destillat, ASP - Ich will brennen/Duett/Und wir tanzten von meiner Seite ausgeschlossen. Das soll nicht bedeuten, dass ich mich Wünschen widersetze, im Gegenteil. Vielmehr soll die Party ihrem angekündigten Kodex ja gerecht werden und tatsächlich andere Musik bieten. Sonst müsste man sich ja im Nachhinein geschlagen und den vielen Negativen Praekritikern hier Recht geben. Aber um einen kleinen Einblick in meine persönlichen Vorstellungen zu bieten:
Zunächst einmal ASP als Beispiel, weil sie viel bieten: Man bedenke, dass gerade eben die Horror Vacui erschienen ist und gar mancher Titel die eine oder andere Spielerei erlaubt [bitte keine Frage, überraschen lassen! :mellow: ]. Da ich nahezu die gesamte Diskographie besitze [tut mir leid, Lord, aber ich mag sie eben
], kriege ich inzwischen Depressionen, wenn ich bei einem Gastauftritt beim DuDo wieder einmal lese, dass jemand "Und wir tanzten" hören möchte. Sicher, das Lied ist klasse, ich liebe es, aber die Möglichkeiten werden nicht genutzt, was selbstverständlich auch an den Wünschern liegt und nicht bloß allein bei den DJs. Nun komme ich ja auch ursprünglich nicht aus der Gegend und bin mit ganz anderen Parties groß geworden *g*. Da muss ich sagen, dass das Angebot in Münster zwar breit gefächert ist, jedoch häufig nicht ausgenutzt wird. Deswegen werde ich, da wir alle irgendwo auch etwas im Bereich des Rock [sei es nun Gothic Rock oder anderes] mit drin haben, so einiges an Elektro spielen, was natürlich bitte nicht gleich mit "ausschließlich" synonym zu setzen ist, um auch die Liebhaber dieses Genres hier in Münster zu befriedigen. Mir ist ebenso aufgefallen, dass viele gute Platten in Münster häufig gar nicht angekommen sind. Deswegen werde ich sowohl Einblick in Neues sowie in alten Kult gewähren. Gar mancher Titel wird sicherlich schon einmal hier oder da zu hören gewesen sein. Doch es gibt keinen Grund sich darüber zu beschweren, im Gegenteil: Das zeigt nämlich nur, dass die alten Hasen hier aus Münster auch so manche aktuelle Platte etc. spielen. Dennoch wird der Großteil [!] zu bisher ungehörten Stücken gehören, die bestimmt auch gefallen werden.
Ach ja, und sollte jemand von den Schwarzmalern hier während der Party meinen "Den Titel habe ich doch zumindest schon EIN MAL hier gehört!" dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ich ihn eventuell schon einmal bei einem Gastauftritt in die Maschine geworfen habe.
Ich für meinen Teil mache mir ebenso wie meine beiden Kameraden meine Gedanken euch einen schönen Abend zu bereiten, mit etwas spezielleren Versionen, bisher ungehörten Titeln, altem Kult und neuen Stücken. Leute, die die von mir gespielten Genres mögen, werden bestimmt nicht enttäuscht und bei den anderen beiden wird das nicht anders sein. Man lässt sich so eine Party ja nicht nach einer Flasche Rotwein einfallen, ne? Zumal ich für die Zukunft auch noch ein paar Partyideen hätte, die bestimmt auch Anklang finden. Somit als letztes Wort zum Freitag: Lasst euch überraschen!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:BlueViolet'><i>Unzucht und Lasterhaftigkeit sind bloß Ausdruck der persönlichen Entfaltung.</i></span></span>