Schnüff, so ein Mist, dass ich nicht da bin. Ok, Urlaub ist eine schöne Alternative, doch wäre ich gerne dabei.
Grüßt Hassos Keller von mir
Wishmaster hat geschrieben: Schnüff, so ein Mist, dass ich nicht da bin. Ok, Urlaub ist eine schöne Alternative, doch wäre ich gerne dabei.
Grüßt Hassos Keller von mir
Sweetest passion hat geschrieben: Kann man denn schon irgendwo seine Wünsche an die neuen DJs abgeben, wenn ja wo?
Dizer hat geschrieben: Was bitte ist Shoegazer? Hab ich ja noch nie gehört.
Niggels hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Was bitte ist Shoegazer? Hab ich ja noch nie gehört.
Schwache Leistung, Dizer!
<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Shoegazing' target='_blank'>Unter der Bezeichnung Shoegazing (auch Shoegaze, Shoegazer bzw. Dreampop) werden bestimmte Spielarten der Rockmusik zusammengefasst, die sich Ende der 1980er Jahre in England entwickelten und sich in den 1990er Jahren international etablieren konnten. Shoegazing gilt dabei als einer der wesentlichen Vorläufer und Einflussfaktoren der späteren Britpop- und (kanadischen) Art Rock bzw. Post-Rock-Welle. (...)</a>
Passt doch, oder?
skyglow hat geschrieben:Das wird bestimmt eine lustige Veranstaltung, ich freue mich schon richtig, auch wenn dies wohl mein erster und letzter Auftritt als DJ sein wird. Also eigentlich ein historischer Tag, da sollten möglichst viele dabei sein!
skyglow hat geschrieben: Ich bin ja mal auf die Besucherzahlen gespannt, aber notfalls legen wir auch für 10 Gäste auf...
...und die Wette will ich natürlich auch gewinnen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste