von eclipse » 13. Nov 2006, 13:03
<span style='color:red'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>
*buuuääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!*</span></span> Ich kann doch nicht kommen! Man schmierte mir heute morgen nochmal unmißverständlich aufs Brot, daß die Karten für die Medica da sind, daß man sich wie besprochen mit Oberarzt und Konsorten um 11.00 Uhr am Stand von unserem Nikon-Mikroskopfritzen trifft, und daß man gefälligst hernach noch abends in der Altstadt zusammen einen trinken geht (oder auch siebenunddreißig, wie ich meinen OA kenne).
Da fiel´s mir dann auch wieder ein...
Ja, es steht schon seit Monaten in meinem Kalender - aber wer guckt schon in den Kalender... <_<
Mistmistmist, ich wollte doch
so unbedingt Niggels befeiern, Leute wiedersehen, Hassos Keller frequentieren, solange er noch steht...!!
Als ob der Tach nicht so schon gelaufen wäre. <_<
Also viel Spaß dann. <_<
Mann, ich könnt mir glatt selber leid tun. :blink:
Und ich glaub, genau das tu ich jetzt auch. Menno.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>